Jetzt weiss es die ganze Welt, das der BND und damit auch die Bundesknazlerin extrem viel Dreck unter den Fingernägeln hat, aber es passiert gar nichts, null.
Schaut euch mal die Medien an, sie berichten über Kates Töchterchen und das die Katja Burkhard wieder beim Let´s Dance dabei ist, aber kein Wort darüber, das die Kanzlerin und der BND Mist gebaut haben.
Kein Rücktritt, kein Wort, es wird nichts darüber gesprochen, gar nichts.
Was ist mit dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, von den hört man auch nichts, null.
Ehy ihr duckmäuserischen ......., hier wurde ein ziemlich großer Landesverrat begangen und ihr Politiker, Opposition, Bundesverfassungsgericht und all die Medien, ihr schreibt nichts, ihr unternimmt nichts, ihr stellt keine konkreten Fragen beim Bundesknazleramt, es passiert gar nichts.
Seht ihr denn nicht, das der BND für die NSA gearbeitet hat ?
Sehr ihr denn nicht, das der BND und die Kanzlerin das Deutsche Volk verraten hat ?
Sehr ihr denn nicht, das das Deutsche Volk und damit Bundesrepublik Deutschland übern Tisch gezogen wurde ?
Kann man gegenüber der Kanzlerin eine Anzeige erstatten ?
Kann man gesetzlich betrachtet als Privatperson gegen die BND Bande wegen Landesverrat vorgehen ?
Ich kann mir als alleinige Person keinen Anwalt leisten, was für Möglichkeiten habe ich, um rein rechtlich betrachtet gegen die Kanzlerin und BND vorzugehen, für das, das die uner Volk und unser Land an die USA bzw. NSA verkauft haben ?
Wieso unternimmt das Bundesverfassungsgericht nichts dagegen ?
Habe ich nicht Möglichkeit zum Bundesverfassungsgericht nach Karlsruhe zu gehen und entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten ?
Warum tun die ganzen Medien ala Spiegel, Stern, Focus Online, Welt Online, Bild Zeitung, etc. pp. nicht die Kanzlerin befragen bzw. entsprechende Fragen zu stellen ?
Wieso werden hier in Deutschland keine Politiker bestraft, für das, das man Landesverrat begangen hat ?
Warum wird hier in Deutschland nichts gegen den BND unternommen ?
Und dann will die GroKo bei dieser Konstellation auch noch ganz Frech die Vorratsdatenspeicherung bringen !
Am A... hängt der ..., Landesverrat begehen und dann unsere Daten speichern wollen. Wo leben wir denn ? Ja genau wir leben in Deutschland, da ist Landesverrat straffrei.
Spätestens jetzt müsste die ganze Bevölkerung auf die Straße gehen und ganz laut protestieren, aber nichts passiert, denn die meisten Ahnungslosen argumetieren scheinheilig, so in dem Stil wie "ich habe ja nichts zu verbergen, also kann die Vorratsdatenspeicherung kommen."
Ich habe null Vertrauen an den BND und der Kanzlerin, beide haben in ganzer Linie versagt.