Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein dass man die 4 neuen Multiplayer Maps von Revolution nicht im Hardcore Modus zocken kann? Wenn dem so ist bereue ich jetzt schon die 14,49 Euro bezahlt zu haben.
Aber das überrascht doch wohl keinen. CoD dient als Abzocker für den 0815-Gamer von heute - ist schon seit Jahren so
Dennoch wird es immer gekauft und deshalb geht die Abzocke weiter...
bin auch mal kurz erschrocken (oder immer noch!!)....hatte die maps im normalen hc modus nicht gefunden...dachte eigentlich das alte und neue maps gemischelt werden, stattdessen gabs da das revolution menü, wo nur die neuen maps zu finden sind und nur der hc moshpit (oder wie das ding heisst) ausgewählt werden kann....in der reihe gibts aber das beknackte HC TDM und Abschuss bestätigt (welche ich gar nicht leiden kann)..so biste momentan gezwungen, die modis mitzuspielen...hoffe mal das wird sich bald ändern!!
Statt den Preis der DLC-Mappacks mal ordentlich zu senken, erhöhen die sogar noch um 50 Cent.
Und das wird immer schön so weiter gehen, solange viele bereit sind alles sofort zum völlig überzogenen Voll-Preis zu kaufen.
Wartet doch mal wenigstens, bis es mal einen Steam-Sale gibt mit 50 % Rabatt.
Mehr sind die DLC-Mappack´s echt nicht Wert.
Das es 3 Monate nach Release immer noch keine weiteren Hardcore-Modi gibt, u. man dann auch noch neue DLC´s gar nicht in den vier vorhandenen HC-Modus spielen kann ist einfach unglaublich.
Und dann gibt es nicht mal mehr dedicated Server wie beim ersten Teil.
Die wollen abzocken, was sie mit Erfolg verrichten, weil es viele zulassen, u. man wird dann als Dank auch noch in der spielerischen Freiheit stark beschnitten.
Mich ergärt das auch dermaßen!?!
Ich spiele nur HQ, da die Spieldauer hier passt und der Spielmodi etwas realistischer ist.
Aber jetzt bin ich nur auf die blöden Moshpit Modi angewießen und kann garkein HQ mit dem Season Pass spielen!?!
Wird das nachgereicht und warum können die das nicht einfach aktivieren?
...kostet ja nichts!?!
Oder wird HQ mit einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht?
Ists eh schon so teuer und dann werden bewusst Modi weggelassen?
Nach dem heutigen Update kann man die neuen Maps des Revolution DLC nun auch HC spielen. Es gibt nun auch einiges an neuen kostenpflichtigen DLCs wie z.B. die Aufstockung der einstellbaren Waffenklassen von 5 auf 10 Slots welche 1,99 Euro kosten.
Ähm...also das Slots Pack erweitert die Klasse nicht von 5 auf 10, allein schon weil man vorher schon 10 Klassen haben kann.
Viel mehr sind es dann 100 Klassen in "10 Klassenpaketen"
Dazu gibts noch Speicher für insagesamt 20 Embleme und 40 Videos.
Ich habs mir geholt, weil mir 10 Klassen nicht gereicht haben^^