CoD:Modern Warfare 2 Bo < mw2

bennyyy

Lieutenant
Also ich stand heute vor der entscheidung: BFBC2 oder COD BO. Habe mich dann für BO entschieden da ich BFBC2 schon für ps3 habe. ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. die optik ist schlechter als die von MW2. Da hätte ich mir lieber BFBC2 kaufen sollen :/

kann mir jemand sagen wo ich diese modes finde?
Gun Game usw.

seid ihr auch enttäuscht von der grafik? wie läuft es bei euch? was ist warming einstellung bei grafik?

mfg benny

Gun Game findest du im Serverbrowser unter Wetten. Ich mag dieses Game sehr. Die Grafik ist nun nicht so der Knüller aber das kann ein gutes Game auch nicht zerstören- siehe Fallout New Vegas. Abgesehen von den Abstürzen im MultiPlayer...
MfG Jo

ja bin auch nicht so der grafikfreak.

Wie man ein spiel, dass man schon auf ner anderen plattform hat nochmal kauft kann ich nicht verstenhen. Daher war der Griff zu BO schon richtig.

Ich finde du hättest lieber BFBC2 nehmen sollen, obwohl du es schon auf Konsole hast. Man konnte ja schon mehrfach lesen, dass BO nicht der knüller ist. BFBC2 aber um so mehr ;)

lg

Bad Company 2/Vietnam ist imo im gegnsatz zu Black Ops einfach nur verdammt langweilig.

Die hitboxen sind schlecht, das movement ist unflüssig und langsam, alle Gamemods sind mit respawn verbunden. (Search & Destroy FTW)

Dazu kommen langweilige Panzer und Hubschrauber die den ganzen "Gun skill" rausnehmen, klar für 2 Maps spaßig aber danach?

Keine Ahnung wieso ihr das Game immer so pusht...

Für mich wird Cod immer > Battlefield sein.

Diplo schrieb:
Für mich wird Cod immer > Battlefield sein.

mit der aussage lässt du jegliche objektivität missen und zeigt das du n fanboy bist .... nichtmal ein in der zukunft liegendes BF3 scheint damit eine chance zu haben.

@Diplo

du musst wissen, dass ich ebenfalls leidenschaftlicher CoD zocker bin. Jedenfalls bis MW2. Dann hats mir gereicht. CoD5 war schon schlimm. Aber was MW2 geboten hat war MIST. Außer Grafik und Gameplay.
Battlefield war für mich immer eine willkommene abwechslung zu CoD. Mal Fahrzeuge und große maps spielen. Allerdings hat mir Battlefield Bad Company 2 dermaßen gefallen, dass ich es nun aktiv spiele. Und nebenbei noch CoD4.

BFBC2 ist tatsächlich langsamer als CoD. allerdings gleicht BF es durch z.B. die fahrzeuge etc. wieder aus.

lg

gibt es schon einen release für battlefield 3 ? wird er auf BC aufbauen oder wieder ein WKI/II shooter werden?

mfg

@xrob

Mit Fanboy würde ich aufpassen, ich hab bisher jedes Battlefield (für PC) gezockt, genau wie jeden CoD Teil abgesehen von 3.

Ich denke nicht das bei Battlefield 3 sich groß was ändern wird, ich steh einfach nicht auf respawn Modes, Fahrzeuge und rieeeeeesen Maps.

FÜR MICH ist CoD einfach besser, für andere halt Battlefield - Jedem das seine. :)

@xWillix15

Ja Mw2 war auch größtenteils ein einziger joke...

Zuletzt bearbeitet:
@diplo:ich stimme dir 100%ig zu.ich stehe auch gar nicht auf respawn.
S&D ftw imo!!

Diplo schrieb:
@xrob

Mit Fanboy würde ich aufpassen, ich hab bisher jedes Battlefield (für PC) gezockt, genau wie jeden CoD Teil abgesehen von 3.

Ich denke nicht das bei Battlefield 3 sich groß was ändern wird, ich steh einfach nicht auf respawn Modes, Fahrzeuge und rieeeeeesen Maps.

FÜR MICH ist CoD einfach besser, für andere halt Battlefield - Jedem das seine. :)

@xWillix15

Ja Mw2 war auch größtenteils ein einziger joke...

Naja die Maps werden ja seit Bad Company bei Battlefield immer kleiner. Das dürfte dir doch dann eigentlich ganz gut passen, oder? ;) Hoffe Battlefield 3 geht - wie der Name suggeriert - wieder in die Reihe der eigentlichen PC-BFs rein und bietet wieder größere Maps und Flugzeuge.

Aber zum Thema: Ich komm mit Black Ops irgendwie besser zurecht als mit Modern Warfare (2), die ich im MP schnell beiseite gelegt hab. Der Einstieg viel um einiges leichter, die Maps gefallen mir besser und das Balancing find ich etwas besser gelungen.

Warum vergleichen viele BFBC2 mit COD? Das ist doch völlig was anderes. BF ist open Range und Vehikelfest und COD CQB vom feinsten! BFBC2 ist kein COD Killer und andersrum genauso wenig!

ich nehme an, dass man diese spiele miteinander vergleicht, weil es die neuesten "guten" egoshooter im multiplayer sind. aber du hast recht, die ausrichtung der beiden spiele ist völlig anders. bfbc2 ist auf teamplay ausgerichtet, cod bo mehr auf einzelkämpfe. taktik ist zwar möglich, aber nicht in der tiefe wie bei bfbc2.

Würde nicht sagen, das man in BO eher ein Einzelkämpfer ist...klar, bei BFBC2 ist mehr Teamplay, aber da kann man auch Quads erstellen und ist auch ganz witzig, aber ich finde, wenn man in Blops seine richtigen Leute hat, dann ist da auch ziemlich gutes Teamplay vorhanden...und ich spiele fast nur mit Freunden online...

natürlich kann man als team taktisch spielen bei bo. das bestreite ich nicht. aber bei bfbc2 gibt es da mehr möglichkeiten. fahrzeuge reparieren, heilen, wiederbeleben, munition verteilen, gegner markieren, fahrzeuge markieren etc. da sind viel mehr teammöglichkeiten vorhanden. bei bo gibt es im vergleich dazu nicht so viel. ich finde auch, dass die spiele schon etwas unterschiedlich ausgerichtet sind und sich nicht direkt miteinander vergleichen lassen.

Ja schon, bei BFBC2 hat man mehr möglichkeiten, um noch mehr Teamplay zu machen, aber ich persönlich finde es gut, das es keine Fahrzeuge, Flugzeuge ect. gibt bei Black Ops, weil ich finde, das würde nach ner Zeit den Spaß nehmen...:)
Würde auch nicht zu Cod passen finde ich ;)