-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 BO2 DLC package und die HC lobby
- Ersteller jusuv
- Erstellt am
xXMartinoXx
Lieutenant
Was willst du jetzt mit dem thread erreichen? Beschwer dich doch beim Spielehersteller^^
Ich finde es gut das es jetzt HC-Herrschaft gibt weil ich das lieber spiele als CTF, dieses elende Gecampe...
Ich finde es gut das es jetzt HC-Herrschaft gibt weil ich das lieber spiele als CTF, dieses elende Gecampe...
TheFameGamer
Lt. Commander
HC-Herrschaft war so gut wie ausgestorben.
Ich finds auch gut
bei CTF liegen doch alle nur rum und holen dich dann mit Noobtube -.-
der Thread ist sinnlos!
Ich finds auch gut
bei CTF liegen doch alle nur rum und holen dich dann mit Noobtube -.-
der Thread ist sinnlos!
Zuletzt bearbeitet:
xXMartinoXx
Lieutenant
Stimmt, HC-Hauptquartier wäre auch cool ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Überhaupt könnte die doch ruhig mal alle normalen Modi auch als HC anbieten. Was spricht eigtl dagegen?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Überhaupt könnte die doch ruhig mal alle normalen Modi auch als HC anbieten. Was spricht eigtl dagegen?
Zuletzt bearbeitet:
TheFameGamer
Lt. Commander
Hatte mich verschrieben meine Herrschaft ^^ SorryStimmt, HC-Hauptquartier wäre auch cool
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
war früher ein verfechter des Herrschafts....aber seit dem ich dauernd ctf spielen musste und jetzt wieder auf den kleinen maps herrschaft spiele, finde ich das gecampe noch schlimmer wie in ctf, und die einzige methode ist nur noch kiloweise semtex rumschmeissen , vor den eigenommenen ziel campen und in nuketown grosse mg mit erweitertem mag und dann einfach auf dem feuerknopf bleiben. ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Was mich auch nervt ist, dass man in Herrschaft gleich wieder reingeschmissen wird...in CTf gab es wenigstens ne Wartezeit, dadurch waren die kleinen Maps wenigstens nicht ganz so voll! Jetzt kommt mir so vor als wenn jeder gleich nach dem spawn erstmal Granaten in Richtung b schmeißt, egal ob Tk oder Gegner und egal ob man gleich Hops geht, man kommt ja eh gleich wieder zurück!!
Die Tk sind ja auch deswegen gefühlte 10x mehr!!
Die Tk sind ja auch deswegen gefühlte 10x mehr!!