• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 BO2 DLC package und die HC lobby

jusuv

Lt. Junior Grade
Wieso können die eigentlich nicht einfach mehrere Spielmodis in das HC intergrieren, anstatt jetzt einfach CTF gegen Herrschaft auszutauschen, damit's im nächsten DLC wieder rausfliegt...!!!!?
Ist doch ätzend, oder?

Was willst du jetzt mit dem thread erreichen? Beschwer dich doch beim Spielehersteller^^
Ich finde es gut das es jetzt HC-Herrschaft gibt weil ich das lieber spiele als CTF, dieses elende Gecampe...

HC-Herrschaft war so gut wie ausgestorben.
Ich finds auch gut
bei CTF liegen doch alle nur rum und holen dich dann mit Noobtube -.-
der Thread ist sinnlos!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, HC-Hauptquartier wäre auch cool :)

Überhaupt könnte die doch ruhig mal alle normalen Modi auch als HC anbieten. Was spricht eigtl dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass sie die neuen Maps endlich in HC eingefügt haben.. Moshpit ist nervig wenn man nur KC spielen will.
Ich glaube aber nicht dass sie CTF wieder einfügen

war früher ein verfechter des Herrschafts....aber seit dem ich dauernd ctf spielen musste und jetzt wieder auf den kleinen maps herrschaft spiele, finde ich das gecampe noch schlimmer wie in ctf, und die einzige methode ist nur noch kiloweise semtex rumschmeissen , vor den eigenommenen ziel campen und in nuketown grosse mg mit erweitertem mag und dann einfach auf dem feuerknopf bleiben. :freak:

Was mich auch nervt ist, dass man in Herrschaft gleich wieder reingeschmissen wird...in CTf gab es wenigstens ne Wartezeit, dadurch waren die kleinen Maps wenigstens nicht ganz so voll! Jetzt kommt mir so vor als wenn jeder gleich nach dem spawn erstmal Granaten in Richtung b schmeißt, egal ob Tk oder Gegner und egal ob man gleich Hops geht, man kommt ja eh gleich wieder zurück!!
Die Tk sind ja auch deswegen gefühlte 10x mehr!!

Zurück
Oben