-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 Bo2 Terminplan für Dlc
- Ersteller jusuv
- Erstellt am
F
fragtest
Gast
die werden die konsoleros schon ordentlich ausmelken....keine sorge...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Failure
Lt. Junior Grade
HC Modis wurden mit dem letzten Update eingeführt.. also nicht eingeführt, sondern es wurden ein paar hinzugefügt!
Genaue Daten über die DLCs gibt es noch nicht, als letztes habe ich "März 2013" gelesen, wobei ich das fast ein bisschen spät finde.
Genaue Daten über die DLCs gibt es noch nicht, als letztes habe ich "März 2013" gelesen, wobei ich das fast ein bisschen spät finde.
bushklopper
Lt. Commander
xbox-release + 4 wochenjusuv schrieb:wie ist der weitere Stand für DLC's (wann gehts für PC's weiter?)
Sicher nicht... Aber ab und zu,..hast du schon mal 4 Wochen von 0-24 uhr Kinderanimator gespielt (im realen Leben, falls du welche hast..und zwar beide im pubertierendem Alter).
Dann braucht man ab und zu was zum "reingrätschen" ;-)
Dann braucht man ab und zu was zum "reingrätschen" ;-)