Also wenn ich eurem Link
http://er-games.at/epages/e4a10fba-9ca6-4441-9a99-8a749ab25d67.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/e4a10fba-9ca6-4441-9a99-8a749ab25d67/Products/10093%5B2%5D folge und mal runterscrolle, lese ich folgendes:
"Inklusive-Bonus (nur für Vorbesteller): Nuk3town Map
Spielsprache: Deutsch
Herkunft: AT
Altersempfehlung: PEGI ab 18
Format: Physischer Datenträger (kein Download)"
Ähm...naja...wenn du einen Steam Key bestellt hast, statt der DVD Version, dann haste wahrscheinlich Pech. Es steht nunmal drin, daß es eine Datenträgerversion ist, die den Bonus beinhaltet.
Erinnert mich grade an einige eBay Kleinanzeigen Anfragen, wo ich in der Anzeige schreibe, daß ich nur gegen Bargeld die Ware rausgebe und kein Paypal, etc. mache. Trotzdem Anfragen: machste auch Paypal? Geht auch Versand?
Richtiges Lesen ist wichtig.
In dem Fall kannste nur mal ganz lieb anfragen, ob es dort Mittel und Wege gibt, daß du doch die Nuketown-Version bekommst. Gameladen war in meinem Fall mal so kulant, als das GTA 5 Key "Desaster" war. Vor Monaten vorbestellt, die normale Version zu einem Preis, der teurer war als die Versionen kurz vor Release mit Bonus-Geld.
Angefragt, weil die Key-Zusendung nicht stattgefunden hatte, bekam dann die mit dem Bonus-Geld statt der eigentlichen.
Wie gesagt: Lieb anfragen. Kommste mit der "Ich trete zurück" Keule, schalten die auf Stur. Bitte und Danke öffnen viele Türen.
Nachtrag: persönliche Meinung: ich werde BO 3 schön meiden. Der gesamte Hype besonders um Nuketown war schon bei BO 2 eine einzige Enttäuschung, der Flair der Nuketown der ersten Generation war vollkommen weg. Und wenn ich mir die Artikel von 4players und anderen durchlese, wird mir schlecht. Wohl pures Bugfest am PC.