• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Bo6 sobald man in der Runde ist ruckelt es auf dem 2 Monitor

invix

Newbie
Hallo ,
ich habe ein Problem mit dem 2 Monitor . Sobald eine Runde startet bei Bo6 lagt / ruckelt es auf dem 2 Monitor .
Ich lasse da immer Filme / Sport etc laufen .
Die Hz ist jeweils 240Hz habe es auch schon versucht mit unterschiedlichen . Es liegt auf jedenfall an Bo6 nur finde ich den Fehler einfach net welche Graka Einstellung das ist .
Mein System
7950x3d mit ner 4090 und 64 GB RAM

Hoffe jemand kann helfen weil das nervt

Was kann ich machen hatte das Problem sonst nicht lief immer alles bestens

Hi

Schliesse mal den 2. Monitor am Mainboard an, und schau mal wie es sich dann verhält, ggf. musst du noch den AMD Treiber für die AMD Radeon Graphics vom 7950x3d installieren.

Es kann auch noch sein, das du im Bios ne Einstellung machen musst, das die IGPU auch aktiv bleibt und ein Bild ausgibt, wenn eine Ded. Graka Aktiv ist.

Du könntest aber auch mal nen FPS Limit setzen, und mal gucken wie es dann verhält, wenn die GPU nicht mehr 90-99% ausgelestet wird.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
Hi

Schliesse mal den 2. Monitor am Mainboard an, und schau mal wie es sich dann verhält, ggf. musst du noch den AMD Treiber für die AMD Radeon Graphics vom 7950x3d installieren.

Es kann auch noch sein, das du im Bios ne Einstellung machen musst, das die IGPU auch aktiv bleibt und ein Bild ausgibt, wenn eine Ded. Graka Aktiv ist.

mfg.

Das geht ohne Probleme aber wie gesagt hatte das Problem aber nie wenn beide Anschlüsse über den Ausgang der Graka gehen .

invix schrieb:
Das geht ohne Probleme

Na dann lass es doch so, somit ist immer sichergestellt, das die 4090, nur das machen muss, was sie soll.

invix schrieb:
hatte das Problem aber nie

Das kann an vielem liegen, Windows Updates, Nvidia Treiber, Game Updates, Browser /Updates etc.
Versuche noch ein FPS Limit, oder lebe mit der IGPU Lösung.

Was auch noch etwas Nachhelfen kann, im Browser die Hardwarebeschleunigung zu Deaktivren, geht dann wohl zu Lasten mehr auf die CPU.

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben