Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Board mit DDL / DTS-Connect soundchip
- Ersteller Feantur
- Erstellt am
J
joe200575
Gast
Ein Board das Digitalausgang hat (optisch wie auch Koaxial) unterstützt DDL und DTS. Du musst halt nur einen Decoder anschliessen das die Signale an die Boxen weiterleitet...ich mach das über die Teufel Decoderstation
R
resusseleman
Gast
Du verwechselst da gerade DDL/DTS:C mit DolbyDigital und DTS.
Das unterstützen meines Wissens nach Boards mit "Dolby Home Theater", wie zb. mein GA-880G-UD2H.
Das entsprechende Bildchen sieht so aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital#Dolby_Digital_Live
Das unterstützen meines Wissens nach Boards mit "Dolby Home Theater", wie zb. mein GA-880G-UD2H.
Das entsprechende Bildchen sieht so aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital#Dolby_Digital_Live
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe auf meinem laptop den dolby digital home theater audio code.... und auf den mp3 player klingt der sound wie auf dem laptop (genauso auf dem iphone)
mein pc aber (mobo: M4A87TD EVO mit via hd audio) klingt es komisch.. etwas in die mitte gedrückt oder extrem links/rechts... keine ahnung wie ich es sagen soll....
im vergleich zu mp3 player oder lappi "anders"...
habe die audio treiber neu installed (die realtek gehn nicht, hab ich erst gemerkt!) und auch in der audio console herum probiert... front und hinter anschlüsse probiert...
tja darum dachte ich mein prob wird mit den digital home theater gelöst (das der sound wieder schöner und klarer mittig ist)..
lg
mein pc aber (mobo: M4A87TD EVO mit via hd audio) klingt es komisch.. etwas in die mitte gedrückt oder extrem links/rechts... keine ahnung wie ich es sagen soll....
im vergleich zu mp3 player oder lappi "anders"...
habe die audio treiber neu installed (die realtek gehn nicht, hab ich erst gemerkt!) und auch in der audio console herum probiert... front und hinter anschlüsse probiert...
tja darum dachte ich mein prob wird mit den digital home theater gelöst (das der sound wieder schöner und klarer mittig ist)..
lg