Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner aufrüsten wollen.
Mein ursprüngliches System:
CPU: i5-2400
Mobo: AsRock H67DE3
RAM: 8GB Kingston
HDD/SSD: 500GB HDD, 250GB SSD
GraKa: Radeon HD 6870
Netzteil: Cougar A400
Soundkarte: Asus Xonar DGX
Neu sind folgende Komponenten:
- Sapphire Nitro RX470 8GB
- 16GB RAM (als Ersatz für die 4x2GB)
- Cougar GX-S450
Nach Einbau hat das System nicht mehr gebootet und ich habe ein BIOS Reset durchgeführt um die interne Grafik zu aktivieren und dann ein BIOS Update zu versuchen. Als der Rechner dann extrem träge im Windows gearbeitet hat bin ich zu dem Update gar nicht gekommen. Nach einigem Rumprobieren startet das System jetzt gar nicht mehr. Das Netzteil ist aber in Ordnung, dass könnte ich testen. Vermutlich habe ich irgendwie das Board geschrottet.
Jetzt steh ich vor der Frage das defekte Board zu ersetzen oder gleich aufzurüsten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Bastian
ich habe meinen Rechner aufrüsten wollen.
Mein ursprüngliches System:
CPU: i5-2400
Mobo: AsRock H67DE3
RAM: 8GB Kingston
HDD/SSD: 500GB HDD, 250GB SSD
GraKa: Radeon HD 6870
Netzteil: Cougar A400
Soundkarte: Asus Xonar DGX
Neu sind folgende Komponenten:
- Sapphire Nitro RX470 8GB
- 16GB RAM (als Ersatz für die 4x2GB)
- Cougar GX-S450
Nach Einbau hat das System nicht mehr gebootet und ich habe ein BIOS Reset durchgeführt um die interne Grafik zu aktivieren und dann ein BIOS Update zu versuchen. Als der Rechner dann extrem träge im Windows gearbeitet hat bin ich zu dem Update gar nicht gekommen. Nach einigem Rumprobieren startet das System jetzt gar nicht mehr. Das Netzteil ist aber in Ordnung, dass könnte ich testen. Vermutlich habe ich irgendwie das Board geschrottet.
Jetzt steh ich vor der Frage das defekte Board zu ersetzen oder gleich aufzurüsten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Bastian