Board mit Intel Chipsatz möchte AMD Treiber

Dunpeal84

Cadet 2nd Year
Hi ich hab da ein kleine Problem mit meinem Board es handelt sich um ein Asus P6T mit X58 Chipsatz von Intel. Windows 7 Ultimate 64 bit meckert aber das ich die power managment system Treiber installierten soll. Wenn ich die aber runterlade über Windows 7 dann lädt er aber den Cool and Quiet Treiber für AMD runter. Kennt jemand das Problem? Könnte es sein das mein Board ne Macke hat, da mein Netzteil mal kaputt gegangen ist und die Maus springt auch ab und zu.

Dunpeal84 schrieb:
Wenn ich die aber runterlade über Windows 7 dann lädt er aber den Cool and Quiet Treiber für AMD runter.

über windows 7 updaten meiden...... installier die treiber von der mothjerboard hersteller homepage

Hi ich hab da ein kleine Problem mit meinem Board es handelt sich um ein Asus P6T mit X58 Chipsatz von Intel. Windows 7 Ultimate 64 bit meckert aber das ich die power managment system Treiber installierten soll. Wenn ich die aber runterlade über Windows 7 dann lädt er aber den Cool and Quiet Treiber für AMD runter.

Hast du deine Partition wo dein OS draufinstalliert war neu aufgesetzt als du das Mobo + neue Cpu eingebaut hast ?

Macht mein Rechner auch nach den 13 Windows- Updates von Donnerstag! Scheint ein Fehler in den Windows- Updates zu sein, also ignorieren und weiter beobachten!

Danke für die schnellen Antworten an der Stelle erstmal. Ich hab, das Problem schon seit einer weil also vor Donnerstag schon gehabt. Treiber hab ich die neusten von der Asus Homepage installierte die es gab. Und ich mein Platte habe ich komplett gelöscht bevor ich Windows installiert habe.

Zurück
Oben