• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Boderlands 2 kein blut ?

HyperXnew

Lieutenant
Guten morgen ,

Ich hab ein problem mit Boderlands 2 . Es gibt überhaupt kein blut und gegner die am boden liegen verschwinden nach 5 sekunden . Wenn ich aber auf youtube mir ausschnitte ansehe , sieht es so als als hätte ich eine geschnittene version . Wenn ich aber google befrage , sagt google es habe nie eine geschnittene version gegeben .

In den Einstellungen gibt es zwar eine option ,,gewalt zensieren,, jedoch ist die auf aus . Es ist nicht so das ich da jewtzt ein gore fest wie in doom haben will aber , es wirkt aber komsich . Klar ist der ganze grafikstil nicht realistisch aber wenn ich an gegnern vorbei laufe die auf dem boden liegen und 2 meter neben mir verschwinden fühle ich mich in der zeit zurück versetzt :D

Spiele die Steam version .

Wie sehen die Grafikeinstellungen sonst aus?

Gerne auch Screenshots von allen.

Alles max settings . kann ich gerne tun

Physx ist ausgeschaltet kann man nur mit nvidia nutzen . also es steht bei mir auf low.

Ich hatte vor einiger Zeit, als ich BF2 damals gespielt habe, allerdings nur für einen Tag (komischerweise), das gleiche Problem. Nach mehrmaligem Game Neustart inkl. PC war dann alles wieder "normal" (wenn man das von Borderlands überhaupt sagen kann :lol:)

Ich vermute mal, dass du das Game auch schon mehrfach neu gestartet hast.....oder ?

Ich würde den Schalter für Gewalt zensieren einmal aktivieren, kurz ins Spiel, Spiel beenden, wieder starten und den Schalter wieder auf aus stellen. Wenn das nichts bringt, kannst du unter %USERPROFILE%\Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\Config

ein Backup der
WillowEngine.ini und
WillowGame.ini erstellen.

Dann beide Dateien löschen, die Spieldateien verifizieren und wenn dies das Problem gelöst hat, wieder deine gewünschten Einstellungen im Spiel vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucky#Slevin200
Zurück
Oben