• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

boderlands 2 vs boderlands 2 goty

2moro

Banned
ich hab borderlands 2 mal geschenkt bekommen. ich wollte das spiel zocken und hab gemerkt das die game of the year edition viel umfangreicher ist. ich wollt wissen was ihr mir empfield nur das hauptspiel durchspielen oder einen neuen key kaufen für 5,99 euro um boderlands 2 goty zu bekommen . bei gamestar test sind 60 (solo) Spielstunden für das hauptspiel angegeben. wieviel mehr ist die goty version ? und wieviel mehr hat man bei der goty version beim multiplayer

ich hab mir bei amazon das rausgesucht weis aber nicht was das alles ist

Das mehrfach ausgezeichnete Spiel Borderlands 2

•4 Kampagnen-Add-On-Packs: Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Großwildjagd, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

•2 neue, spielbare Charaktere: Gaige, der Mechromancer und Krieg, der Psycho

•Das erste Anheben des Level-Caps

•Plus: Neue Kampfarenen, Kopf- und Skin-Anpassungen, Goldene Schlüssel und mehr.

das hab ich mir angeschaut. aber da weis ich nicht wieviel ich mehr habe wenn ich das kaufe also ich suche nach jemand der Erfahrung hat mit dem game und sagen kann ob ein neuer key besser ist als nur das hauptspiel zocken. weil wenn ich das hauptspiel spiel jetzt zocke dann ärger ich mich irgentwann vielleicht weil ich einige Inhalte nicht habe. und das bei steam zu kaufen lohnt nur wenn es im Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Psycho und Gaige sind ziemlich lustige Klassen und in der GotY hast auch zusätzliche 6 Raid Bosse.

​Zock einfach mal das Hauptspiel durch und mach MP, wenn dir es nach ner Zeit noch immer gefällt und du mehr willst - Keys kosten nicht mehr die Welt für die GotY.

Habe es damals mit 3 Freunden wie Wahnsinnig gezockt und gefarmt, letztendlich sind es bei mir 331 Stunden geworden (mit DLCs).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle DLC´s die es fürs Spiel gibt (Durchgespielt) und hab jetzt knapp 90 Stunden auf dem Spielzeit Konto.
Also die DLC´s bringen schon noch ca. 20 Stunden (Hauptspiel ca. 60). (10 Stunden rechne ich nicht mit da das Spiel bei mir hin und wieder ne Zeit im Hintergrund lief während ich was geschaut oder nachgeschaut habe)

Als Fan Lohnen sich die DLC´s meiner Meinung nach auf jeden fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel auch erst Vanilla gespielt und mir dann nach >100h die GOTY gekauft. Jetzt sind 433h auf dem Konto :D

@mykoma der season pass kostet mehr als wenn ich mir den key neu kaufe

die dlc bei steam kann ich mir nicht leisten ich würde mir ein ganz neuen key kaufen bei mmoga oder ebay. aber dann muss ich auch wieder von vorne leveln ich hab dann zwar neune charcater psycho und gaige aber bleibt trotzdem wieder dasselbe. ich hab das spiel angespielt und würde es auch hochleveln. aber dann ein neuen key kaufen nach 100 stunden und dann wieder hochleveln 50 stunden das würd ich nicht machen ausser es sind alles neue aufgaben neue Missionen

deshalb frag ich ob es nicht besser ist gleich nochmal die goty version zu kaufen auch wenn ich das hauptspiel schon habe. die goty version kostet der key 10 euro

Zuletzt bearbeitet:
dann hol die goty, vllt kannste dein normales borderlands 2 noch für 5€ an den man bringen.

@spillunke

das normale hauptspiel hab ich schon aktiviert bei steam geht also nicht mehr
aber dann werd ich mir boderlands 2 neu kaufen die goty version scheint dann günstiger zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok, dann macht der Season Pass natürlich keinen Sinn...habe BL2 vor einigen Jahren gekauft.
Manchmal sind die Preise einfach totaler Murks...

Wenn ich mich nicht irre habe ich mir zuerst BL2, dann den Season Pass, dann die GOTY gekauft. Waren in Summe aber auch vlt doch 15€.

ist erheblich teurer wenn ich mir die dlc zum spiel bei steam kaufe da kauf ich mir borderlands nochmal die goty version für 10 euro

Zurück
Oben