• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere „Bodycam“ - Photorealistisches Multiplayer-Game

Snoopy69

Captain
Hab mir gestern „Bodycam“ gezogen, weil ich mir „Rome“ ingame unbedingt mal ansehen wollte. Echt krass, wie das aussieht. Gaming ist jedoch verbesserungswürdig…

Schaut aus wie Battlefield 4 mit weniger Bloom, mehr Reflektionen und grundlosem dauerhaften Vignette-Effekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Also, ich hatte das auch auf meiner WL bei Dampf, aber nach den ersten richtigen Gameplay Videos hatte ich dann leider doch keine Lust mehr drauf. Es sah nicht so gut aus wie man es erwartet und das GP war eher mau. Ich wünsche mir aber, dass sich da noch viel tut, denn die ersten Videos waren für ein zwei-Mann-Projekt sehr vielversprechend.

Rein optisch macht das schon was her, finde auf jeden Fall die Feuergefechte sehen realistisch aus.

Movement (Ragdoll - „ausbluten“ - „Geräusche“) sind ziemlich gut. Die „Geräusche“ teilweise übertrieben (langes, lautes Schreien vor dem Tod)

Snoopy69 schrieb:
Die „Geräusche“ teilweise übertrieben (langes, lautes Schreien vor dem Tod)
Finde ads überhaupt nicht übertrieben wenn jemand einen Todesschrei von sich gibt. Wie viele hast du denn im echten Leben so gehört, abseits von Computerspielen? ;)

Täglich!! Wenn ich meine Bude aufräumen muss! :daumen:

Wenn das dein Zahnarzt auf deinem Avatar ist, wundert mich das. Scheinst ja schmerzfrei zu sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Zurück
Oben