Böse Überraschung mit dem Dyon Raptor Receiver

r3d

Lt. Junior Grade
Ich hol mir den Receiver hier um Sky HD schauen zu können:

http://www.amazon.de/Raptor-HDTV-Ka...F742/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344609565&sr=8-1

Beim Auspacken dann die böse Überraschung. Wo ist denn hinten der Slot für die Karte?
Es gibt keinen! Nur vorne einen fetten CI + Slot. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet.

Weiß jemand was genau ich jetzt brauche und ob Sky HD damit dann überhaupt geht?
Wenn ich mir jetzt noch für viel Geld son Modul kaufen muss dann hat sich das nicht gelohnt. :(

Ich bin bei Kabel BW.

Hab eben mal geschaut da gibts ja unzählige CI Module woher soll ich wissen was für eines ich brauche?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein unicam modul v 2.0 geht einwandfrei mit allen meinen recivern und auch am philips tv

Rückansicht und Anschlüsse ! Siehst du da irgend einen Slot?

Mh... wie kann man bei der guten Beschreibung denn bitte nen Fehlkauf machen.. nungut... wie wäre es einfach mit zurückschicken? Dann nen Reciever mit soweit ich weiß "Smart Card" Slot kaufen? ^^

Ich dachte alle Receiver haben nen Smart Card Slot ich wußte nicht dass es auch welche ohne gibt. :(

Der hat nur vorne nen großen Slot für dieses Modul sonst nichts. Echt super. Vermutlich ist der deswegen billiger als die anderen.

Das kommt davon wenn man einfach drauf loskauft und sich nicht vorher informiert.Selber schuld.Am besten bestell dir einen bei Kabel BW.

Ich finde es richtig mies, dass man wenn man bei Kabel BW ist nur Receiver von Kabel BW verwenden kann was soll das denn? Soll das heißen der Dyon geht bei mir überhaupt nicht!?

Aber geht der auch bei Kabel BW? Ich hab bei MM angerufen und mir wurde dort gesagt wenn man bei Kabel BW ist gehen NUR Receiver von Kabel BW und die haben nur 2 zur Auswahl und die sind viel zu teuer.

Warum rufst du bei MM für eine Beratung an?
Kann ich nicht im Geringsten verstehen...

Aber geht der auch bei Kabel BW? Ich hab bei MM angerufen und mir wurde dort gesagt wenn man bei Kabel BW ist gehen NUR Receiver von Kabel BW und die haben nur 2 zur Auswahl und die sind viel zu teuer.

Auf der Kabel BW Seite kannst du wohl auch ein CI+ Modul mieten, aber wenn ich mir das genauer durchlese fehlen dann irgendwelche Dienste, und da steht auch nur das die mit TV Geräten kompatibel sind, vielleicht finden sich ja hier noch Receiver Besitzer die eine ähnliche Kombi schon nutzen.

Der Kabelanbieter sollte deine Fragen beantworten können, vielleicht bekommst ja jemand kopetenten an die Leitung :lol:

Zurück
Oben