• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Boiling Point] Sammel-Thread

Hallo,
jaaa, den gibt es bei barbie.de. Und NEIN der ist nicht Offiziell.

Unreal1806

/edit by Shagrath:
Solche Links brauchst Du hier nicht nochmal posten, okay? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Boiling point letzte samstag gekauft....viele, viele , VIELE bugs. Ich habe schon die 2.0 patch heruntergeladen, aber boiling point crasht immer noch oft. (entschuldigung, aber mein deutsch ist nicht so gut!)
Ich denke, es ist ein gutes game, aber die Bugs sind sehr ******. Ich hoffe das es schnell eine neue patch gibt. mein pc ist sehr gut, aber dass hilft nicht viel :(
es ist ein ganz tolle game, aber die bugs...

mach dir da nicht zu viel hoffnung, denke nicht das noch ein Patch vom Hersteller kommt

Hi Lord Norgoth!

Laut Atari ist der 2.0er Patch der letzte Patch von Atari. Hast du eigentlich auch die 2 Vorgänger Patches draufgemacht bevor du 2.0 installiert hast?

hi leute
es gibt ja immense seiten text hier, deshalb entschuldigt wenn ich frage

1. Wie Munitioniere ich den Piranhia Jeep wieder auf?
2. gibt es unbegrenzte missionen ala zufallsgenerator wie bei privateer, oder sind alle geskriptet?

3. Hat jemand einen Mpa-Editor dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu den Patches:

habe mir das Spiel von der Pyraminde geholt, für 'nen Zehner.

Patches gesaugt für die europäische Version. Installieren funktioniert nicht, weil die Fehlermeldung mein Spiel nicht findet. Ähm, wieso? Ich instaliere es nochmal was aber denke ich zwecklos ist.

__
Jan

:eek:Hallo an alle!!!:eek:

Sagt mal ich spiele Boiling Point (es ist klasse)
jetzt schon länger und bin fast am Ende.. Ich muss
nur noch dem Wissenschaftler meine Tochter wegnehmen.
Wenn ich das mache ist aber das spiel vorbei!!!

:evillolJetzt meine eigentliche Frage::evillol:

Ich habe mir vom Architekten die Pläne für ein Haus zeichnen lassen...
Wer baut mir das haus und wo ist der??

Einse Frage hab ich noch:
Wie verbessere ich meine Beziehungen zur CIA??
Die Agenten wollen nicht mit mir reden!!

Ich danke allen vielmals im voraus

:freak2Daniel:freaky:

Boiling Point Händler Bug klappt nicht

Ich habe eine frage an andere Boiling Point Spieler.
Weil ich in Boiling Point nicht soo gut bin habe ich nach Cheats/Tipps gesucht wie ich mir schnell Geld verschaffen kann.
Da gabs nur einen Cheat der etwas nützlich ist aber bei mir nicht klappt >>> addammo x
Naja dan hab ich halt weiter gesucht und etwas sehr interessantes gefunden.

Begib Dich zu einem Waffenhändler und gehe ins Kaufmenü.
* Nun klicke die Schutzweste (am besten die teuerste) an und ziehe sie mit der linken Maustaste in ein freies Bild. Halte dabei die Maustaste weiterhin gedrückt und verlasse das Kaufmenü mit der ESC Taste.
* Die Maustaste nicht loslassen und die Taste "i" (Dein Inventar) drücken.
* Nun kannst Du die Ware ohne Probleme in Dein Inventar ablegen (man kann ab hier gar nichts mehr falsch machen, wenn man mit dem PC umgehen kann und Spieleerfahrung hat)

Dies stand da ging auch ABER nach dem ich das Inventar geschlossen habe und dann wieder geöffnet habe war er weg.
Außerdem war der Gegenstand des Ramens bevor ich das Inventar geschlossen habe Rot und ich konnte den Gegenstand auch nicht benutzen.
Es stand auch da das dies bei JEDER Version klappt!!!

Freue mich auf jede Antwort.

Hey f2000, willkommen bei ForumBase :schluck:
ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben. Bitte beachte künftig unsere Handhabung bzgl. Sammel-Threads.

Ups sry weil ichs einfach da hingeschrieben hab.
Wird nich mehr passieren ^^

Achja hab was vergessen ich höre viel das es ein Buggy mit daraufmontieren MG gibt.#
Ähm wo gibts den??? Etwa in der zweiten Stadt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Halo F2000

Der Buggy heisst "Piranha" und den gibt es in Puerto Sombra, der ersten Stadt beim
Händler regulär zu kaufen. Er kostet 10´000 Pesos.

Der Trick mit dem "klauen":

Du musst den Gegenstand in dein Inventar ziehen und dann loslassen.
Dann den Menschen von dem du es "geklaut" hast nochmal ansprechen.
Dann müsste der Gegenstand da seien! Geht meines Wissens mit allen Versionen.
Noch ein Trick: Ich würde es mit den Smaragden beim Schmuckhändler machen, da die
nicht viel wiegen aber viel Wert sind!
P.S. Der addammo Trick geht nicht!

Ich hoffe ich konnte helfen

Daniel

Zuletzt bearbeitet: (neue infos / Hinweis von Moderator)
Hallo nochmal an alle!!!

Ich hatte die Tage Schriftverkehr mit Atari und die sagen wörtlich:
:freak:>>Ein Hausbau ist leider nicht möglich, auch wenn es vom Spiel möglicherweise
angedeutet bzw. userseitig falsch aufgefasst wird.<<:freak:

Na eigentlich Schade...

:lolAber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ohne zu denken ich bin zu doof:lol:

Gruß an alle Boiling Point begeisterten

Daniel

Lohnt sich das Spiel eigentlich noch zu kaufen (müsste ja jetzt billiger sein) oder ist es immer noch verbuggt?

Habs damals mal in der gepatchten Version getestet... gefiel auch nicht wirklich viel besser, da die Performance immer noch unter aller Sau war zum Teil.
Aber unterhaltsam ist es... für eine gewisse Zeit...

Ich denk da nur an die Aktion mit den Löwen...
Der Jagd mich, ich denk ich bin ihn endlich los... nix is! Bienenschwarm greift mich an... ich spring beherzt ins Wasser und denke mir "Ätsch!"... von wegen Piranhas! :lol:
Bin dann verreckt... aber ich hatte noch ein Tag später Bauchschmerzen von Lachkrampf den Tag zuvor^^
Und ich habe nie wieder so einen selten geilen Moment in irgendein Spiel erlebt! :(

Zurück
Oben