Nanotic
Lieutenant
Hallo liebe Community,
da bald der 1. Mai ist und wir mit gut 15 Leuten wandern gehen wollen, brauchen wir einen guten Begleiter für den Tag. Ich habe zu meinem 1. Geburtstag einen Bollerwagen geschenkt bekommen und diesen möchte ich für das Wandern umbauen bzw. tunen. Er ist in einem sehr guten Zustand und hält einiges aus.
Ich habe an folgendes für das "Tuning" gedacht:
- Autobatterie für Boxen und Amplifier
- Boxen + Amplifier
- Platz für 1-2 Kisten Bier
Das Hauptaugenmerk liegt auf der Batterie.
1. Welche Autobatterie eignet sich für so etwas?
2. Wie schließe ich die Autobatterie an den Amplifier an?
3. Brauche ich irgendwelche Wandler, da eine Autobatterie mit 12 Volt läuft und der Amplifier nicht?
Anbei ein paar Bilder und Daten zu dem Bollerwagen:
Oben: 51x82cm
Unten: 41x81cm
Höhe: 27cm
Dies sind die Daten von dem helleren Holz.
Wäre das möglich?
Edit:
Habe mich nun durch diverse Foren durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass es noch eine Alternative zu der Batterie gibt. Einen Generator. Was ist für eine möglichst lange Laufzeit (12h+) optimal und womit erziele ich den größten Pegel und die höhere Lautstärke?
da bald der 1. Mai ist und wir mit gut 15 Leuten wandern gehen wollen, brauchen wir einen guten Begleiter für den Tag. Ich habe zu meinem 1. Geburtstag einen Bollerwagen geschenkt bekommen und diesen möchte ich für das Wandern umbauen bzw. tunen. Er ist in einem sehr guten Zustand und hält einiges aus.
Ich habe an folgendes für das "Tuning" gedacht:
- Autobatterie für Boxen und Amplifier
- Boxen + Amplifier
- Platz für 1-2 Kisten Bier
Das Hauptaugenmerk liegt auf der Batterie.
1. Welche Autobatterie eignet sich für so etwas?
2. Wie schließe ich die Autobatterie an den Amplifier an?
3. Brauche ich irgendwelche Wandler, da eine Autobatterie mit 12 Volt läuft und der Amplifier nicht?
Anbei ein paar Bilder und Daten zu dem Bollerwagen:
Oben: 51x82cm
Unten: 41x81cm
Höhe: 27cm
Dies sind die Daten von dem helleren Holz.
Wäre das möglich?
Edit:
Habe mich nun durch diverse Foren durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass es noch eine Alternative zu der Batterie gibt. Einen Generator. Was ist für eine möglichst lange Laufzeit (12h+) optimal und womit erziele ich den größten Pegel und die höhere Lautstärke?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: