Bonjour Dienst fehlt unter Dienste

chris114

Cadet 4th Year
Ich bin am verzweifeln !!! Nutze DocstoGo um meinen iMac (mit Windows7 über Parellels) mit meinen iPad und iPhone zu synchronisieren. Die Docs to Go Soft sagt mir das der Dienst Bonjour unter Verwaltung Dienste in der Systemst. erscheinen muss, das tut er aber nicht ! Ich kann ihn jedoch unter Programme in der Systemsteuerung finden "Bonjour Apple.inc. " Neu inst. des Dienstes und Booten des PCs hat auch nichts geändert ! Was kann ich noch tun ?
Hmmmm über iMac funktioniert sogar die Desktop Anwendung von Docuents to go mit meinem iPhone nur leider gibt es kein Device oder Optionsmenü wie in der Windows Anwendung um Geräte zu löschen oder hinzuzufügen!

iTunes installieren, dadurch wird auch der BonJur Dienst installiert.

iTunes habe ich schon immer auf meinem iMac und vor ein paar Tagen habe ich ein Update auf 10.7 gemacht . Villeicht geht es ja doch ohne Bonjour (oder dieser Dienst ist irgendwo anders versteckt) und auf dem iMac wird ja zumindest mein iPhone gefunden ! Warum der Menüpunkt fehlt , keine Ahnung ???

iOS 6 auf den Geräten? Wenn nein würde ich das Updaten.

auf meinem iPhone ist IOS 6 , auf dem iPad IOS 5.1 (wegen Jailbrak noch keine akt. Vers.) jedoch nutze ich Documents to go schon seit Jahren. Habe Dataviz auch vor ein paar Tagen auf Grund des fehlenden Optionsmenüs kontaktiert jedoch bis jetzt keine Antwort.

Na ja wenn du den Herstellr schon angeschrieben hast würde ich auf die Antwort warten die können dir besser helfen als wir im Forum.

Zurück
Oben