burmese
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 88
Guten Tag liebe Telekom,
ich habe am 11.10.2019 bei euch meinen Vertrag verlängert. In diesem Zeitraum gab es einen Bonus als Zugabe. Ein Smartwatch Galaxy Watch Active .
Das Handy war auch nach kurzer Zeit da, nur die Uhr nicht. Auf dem Lieferschein, der im Paket lag, war auch nur das Handy aufgeführt. Nun habe ich gedacht, wird bestimmt nachgeliefert – Aber bis zum heutigen Tag ist dies nicht geschehen. Am 16.10.2019 Habe ich mich auch per Mail an die Telekom gewandt, was auch bis zum heutigen Tag fruchtlos blieb. Der Eingang der Mail wurde mir auch (automatisch) bestätigt.
Nun versuche ich es auf diesen Weg das sich um mein Anliegen gekümmert wird.
Relevante Daten, die Ihr braucht, werde ich dann per PM weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
ich habe am 11.10.2019 bei euch meinen Vertrag verlängert. In diesem Zeitraum gab es einen Bonus als Zugabe. Ein Smartwatch Galaxy Watch Active .
Das Handy war auch nach kurzer Zeit da, nur die Uhr nicht. Auf dem Lieferschein, der im Paket lag, war auch nur das Handy aufgeführt. Nun habe ich gedacht, wird bestimmt nachgeliefert – Aber bis zum heutigen Tag ist dies nicht geschehen. Am 16.10.2019 Habe ich mich auch per Mail an die Telekom gewandt, was auch bis zum heutigen Tag fruchtlos blieb. Der Eingang der Mail wurde mir auch (automatisch) bestätigt.
Nun versuche ich es auf diesen Weg das sich um mein Anliegen gekümmert wird.
Relevante Daten, die Ihr braucht, werde ich dann per PM weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Zuletzt bearbeitet: