Bonusprogramm das zum Forumschreiben einlädt - Talkteria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_hubi_

Cadet 4th Year
http://www.blabla-ichwareinreflink.de

Bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und es hat ein nettes Bonusprogramm das zum schreiben einladen soll, man bekommt Talkpoints für die verfassten Beiträge, die kann man dann für verschiedene Gutscheine Bzw. Produkte einlösen. Ich finde das eine feine sache da man so die Leute einlädt oft online zu sein und auch gerne und viel zu schreiben.

Ich dachte mir das wäre auch was für andere Foren, die ganzen Dinge die einzulösen sind werden gesponsert, damit entstehen auch für den Forum-Betreiber keine Kosten, feine Sache.

lg hubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja ganz witzig. Steht denn irgendwo, für wie viel Text man wie viele Punkte bekommt?

da steckt ein System dahinter, je mehr man schreibt und je höherwertiger der Text ist umso mehr Punkte gibt es, keine ahnung wie die das lösen

mfg
hubi

Die Beiträge dort sind ja geradezu auffällig. Kaum Rechtschreibfehler, ellenlange Kommentare zu einem völlig belanglosen Thema und wenn man da nur wegen diesen Punkten mitmacht, braucht man wohl einen langen Atem. Der User urilemmi hat zwar "nur" 649 Beiträge verfasst und die scheinen alle sehr umfangreich und durchdacht - sein Konto hat aber nur 308 Punkte und das ist etwa ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€

es könnte aber auch sein das er schon Points eingelöst hat

Hätte, wäre, wenn...

Werbung bleibt Werbung.
Und diese wird hier nicht gern gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.