• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Booster Pack download Probleme!

skytodie

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
13
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche Battlefield 2 + alle addons im Laden gekauft. Jetzt habe ich alles Installiert, mich für das Booster Packet registriert und alles was dazu gehöhrt, nun will ivh im EA manager das booster pack runterladen, da erscheint nix, da steht nur 0KB von 0KB und wenn ich nochmal meinen Produkt Key eingeben möchte geht das nicht weil ich ihn ja schon einmal eingegeben habe und jetzt weis ich nichtmehr weiter wie ich an das Packet komme. Es währe nett wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Danke
 
Hi,
Ich habe aber als Spielsymbolfarbe nur die Rote 2 die Classic version und eine Grüne 2, das special forces addon, keine Orange und keine Blaue 2 ^^. Und den 3tn CD key auf meinem heftchen würde ich dann im endeffekt auch nicht brauchen, also irgendwas ist da komisch =(. Den Kundendienst kann ich auch nicht Anrufen weil unser Telefon 0900er nummern Sperrt-.-. Ausserdem kann ich nur 6 Maps spielen und nichtmal Fliegen also mit Helis unso, irgendwie versteh ich das ganze nicht.
 
installier einfach das normale bf2 OHNE adons und lade den patch 1.5 runter
 
Wie kann ich sicher sein das ich alle Addons Installiert habe?^^
 
Euro Forces und Armored Fury musst du nicht installieren, die sind im patch 1.5 dabei!
...
 
Zuletzt bearbeitet:
ey das gibts doch nicht!
Wenn ich Online Spielen möchte sagt der mir ungültige CD seriennummer -.- was ist den das? Ich kauf mir das Spiel für 20 Euro und es bringt nur Probleme, und jetzt funzt es noch nicht einmal! -.-
 
Zurück
Oben