Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boot Camp MacBook Fehler: Ihr startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werde
Hab einen 16 GB Stick. Ich hab Bootcamp geöffnet, das Iso-Image ausgewählt und Bootcamp hat angefangen den Stick zu formatieren. Während dieses Vorgangs kommt immer an der selben Stelle eine Fehlermeldung:''Ihr startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden.''
korrigier mich, aber bootcamp ist doch für windows?! win auf nen usb-stick installieren ging doch erst mit win7 und auch da nur mit bocksprüngen?! installier dir doch ParallelsDesktop und hab spass daran.
korrigier mich, aber bootcamp ist doch für windows?! win auf nen usb-stick installieren ging doch erst mit win7 und auch da nur mit bocksprüngen?! installier dir doch ParallelsDesktop und hab spass daran.
So wie ich das verstanden habe, will er ja auch Windows 7 installieren. Und die USB Installation von Windows 7 über BootCamp funktioniert ohne Probleme (normalerweise).
ParrallelsDesktop macht 1. erst mit 8GB RAM Sinn 2. kostet es Geld wenn man es sich legal beschafft, BootCamp ist umsonst, 3. Leider die Hardware Leistung des Macbooks doch sehr unter BootCamp. Gerade für eventuelle Spiele oder Rechenintensive Anwendungen nicht die Optimalste Lösung!
ich hatte das gleiche probmen und bin fast ausgerastet weil ich auch etliche iso von windows durchprobiert habe (zig versionen von msndaa, uralt versionen die ich noch hatte ect)
das problem liegt nicht an illegalen oder sonstigen versionen, wo genau das problem liegt weiß ich nicht
jedenfalls liegt es am image welches du verwendest, zumindest ist dort das problem lösbar
die ios von der seite funktionieren bei mir, ich hab aber eine ohne SP1 genommen, weil die versionen die ich hatte hatten alle das SP1 dabei und die gingen bei mir nicht (also die win 7 pro x64 etwas weiter unten)