boot camp > version 2004 updates fehler

• Ersteller Ersteller erskine
  • Erstellt am Erstellt am
E

erskine

Gast
(...) das Problem ist, keine Updates mehr erhalten zu können nach installierter Version 2004 (selbst upgrading vorgenommen).

Das sieht in meinem Desktoprechner mit Version 2004 ganz anders aus!

Ich denke, dass ein Fehler beim anfragen meines Rechners bei "Microsoft Updatedienst" besteht, doch kann ich das nicht selbst in der "regedit" programmieren und reparieren, weil ich kein Informatiker bin.
Nun gut, soll ich das Windows 10 Version 2004 nochmals runterladen und auf bootcamp neu installieren oder gibt`s dazu für meinen i Mac gut fundierte Infos ohne großen Zeitaufwand, ohne diese schon geplante Neuinstallation vornehmen zu müssen?

Im Anhang die aktuelle Situation meiner Updates was wirklich kurios ist. Lg.

Anhänge

• updates_1.PNG
    updates_1.PNG
    85,6 KB · Aufrufe: 235
  • updates_2.PNG
    updates_2.PNG
    88,6 KB · Aufrufe: 259
Sicher das es an Bootcamp liegt?
Siehst du Bootcamp überhaupt als Fehlerquelle?
Deine Anfrage ist in dieser Hinsicht nicht so eindeutig für mich.

Ich habe das 2004er auch auf meinem MacBook Pro über das Microsoft Tool „erzwungen“ und keine Probleme.

Ist es eventuell auch eine neue Version von Boootcamp?

Ich meine gelesen zu haben, dass ab dem Moment, wenn Apple in Kürze die Macs auf ARM CPUs umstellt, Bootcamp mit Windows nicht mehr funktionieren wird.

Vielleicht sind das schon die ersten Ausläufer.

Schau mal unter C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log, da könntest du fündig werden wieso das nicht läuft.

holdes schrieb:
Schau mal unter C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log, da könntest du fündig werden wieso das nicht läuft.

Kannst du mit dem screenshot was anfangen und mir eine zuversichtliche Idee mitteilen, ich kann hier nichts effektives rauslesen? Lg.
Ergänzung ()

hamju63 schrieb:
Ist es eventuell auch eine neue Version von Boootcamp?

Ich meine gelesen zu haben, dass ab dem Moment, wenn Apple in Kürze die Macs auf ARM CPUs umstellt, Bootcamp mit Windows nicht mehr funktionieren wird.

Vielleicht sind das schon die ersten Ausläufer.

Könnte sein - da habe ich neulich was für runtergeladen, doch wegen der Nividia soll es ja gestern ein update gegeben, wo und wie kann das angefordert werden? Lg.
Ergänzung ()

...auf dem Desktop Rechner mit einer Nvidia gibt`s wegen der 2004 Version auch bei mir keine Probleme mit fehlenden oder unkorrekt installierten Updates. Lg.

Anhänge

• CBS.log screenshot.PNG
    CBS.log screenshot.PNG
    149,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem was ich dort herauslese, ist der Abschnitt soweit ok.

LipsiaV schrieb:
Ich habe das 2004er auch auf meinem MacBook Pro über das Microsoft Tool „erzwungen“ und keine Probleme.

Tja, dann verstehe ich das auch nicht. abwarten ggf. auf ein Wunder! :D💝

... oder die Kiste einschrotten.

Habe das WinPRO 2004 auf Bootcamp neu installiert und siehe da die neu geladenen Treiber sowie die Updates gelingen wie gewünscht. Auch das neuste von NViDIA ist mit dabei. Lg. :daumen:🍀🍻🍺

Zurück
Oben