Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boot-ISO für Windows 7 Pro Studentenversion
- Ersteller E77E
- Erstellt am
Das was du runter geladen hast, ist diese Boot-ISO. Du musst die Datei per Brennprogramm auf eine DVD bringen.
Edit: Mit Nero geht das über die Menüleiste "Rekorder"->"Image brennen". Die heruntergeladene ISO auswählen und auf eine DVD 4,7GB brennen.
Edit: Mit Nero geht das über die Menüleiste "Rekorder"->"Image brennen". Die heruntergeladene ISO auswählen und auf eine DVD 4,7GB brennen.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gam_ser
Gast
Hallo
Die Iso-Datei, die du heruntergeladen hast brauchst du nur als Image auf eine DVD brennen z.B. mit Imageburn, dann ist die DVD botfähig.
Grüße
Die Iso-Datei, die du heruntergeladen hast brauchst du nur als Image auf eine DVD brennen z.B. mit Imageburn, dann ist die DVD botfähig.
Grüße
The_Virus
Commander
Da gebe ich "Eisbrecher99" Recht, da wo du den CD-Key aus dem MSDNAA herbekommen hast, kriegst du auch die passende ISO. Die musst du dann nur noch auf DVD brennen oder mit dem USB-DVD-Tool auf einen USB-Stick kopieren.
Das Tool gibts hier: https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-usb-dvd-download-tool/
Das Tool gibts hier: https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-usb-dvd-download-tool/
shadow_one
Captain
Mastercheef
Lt. Commander
beim Brenne darauf achten das du dasImage vorher irgendwo mountest und eine 1:1 kopie machst oder mit einem Programm brennen das direkt die ISO verarbeiten kann, ansonsten fehlt der Boot-record auf der DVD.
1. Brennen
2. Bootreihenfolge im BIO ändern bzw per Bootmenü direkt das Laufwerk auswählen (meistens über F12)
1. Brennen
2. Bootreihenfolge im BIO ändern bzw per Bootmenü direkt das Laufwerk auswählen (meistens über F12)
Steinlaus
Ensign
Hey!
Also bei mir war das schon eine Imagedatei als ich die heruntergeladen habe! Ich habs dann nur noch als bootbare Disk gebrannt und fertig. Ich glaub ich hab das mit Imageburn gemacht, weiß ich allerdings nicht mehr genau! Ansonsten einfach nach einem passenden Programm das boot disks erstelle kann googlen!
mfg Steinlaus
Edit: zu spät! :-)
Also bei mir war das schon eine Imagedatei als ich die heruntergeladen habe! Ich habs dann nur noch als bootbare Disk gebrannt und fertig. Ich glaub ich hab das mit Imageburn gemacht, weiß ich allerdings nicht mehr genau! Ansonsten einfach nach einem passenden Programm das boot disks erstelle kann googlen!
mfg Steinlaus
Edit: zu spät! :-)
schon mal vielen Dank!
das mit den Einstellungen im Bios ist schon klar!
Vielleicht habe ich es auch nur falscht gebrannt, da die DVD nicht bootet und meine Vista z.B. wohl.
Habe hier auf CB eine alte Anleitung gefunden, dort musste man aber eine Datei hinzufügen.
das mit den Einstellungen im Bios ist schon klar!
Vielleicht habe ich es auch nur falscht gebrannt, da die DVD nicht bootet und meine Vista z.B. wohl.
Habe hier auf CB eine alte Anleitung gefunden, dort musste man aber eine Datei hinzufügen.
machiavelli1986
Commander Pro
also über ImgBurn und Iso brennen gehts. So hab ichs auch immer gemacht mit der MSDN Version.
also genau diese Dateien habe ich auch:
https://pics.computerbase.de/2/7/2/5/7/5-1080.327847477.jpg
kann ich die jetzt z.B. einfach mitCDBurnerXP als ISO Image brennen?
https://pics.computerbase.de/2/7/2/5/7/5-1080.327847477.jpg
kann ich die jetzt z.B. einfach mitCDBurnerXP als ISO Image brennen?
Mastercheef
Lt. Commander
es gibts 2 möglichkeiten zum Brennen:
1. zb mit Nero oder CDBurnerXP => da kannst du direkt auswählen ISO Image Brennen
2. die ISO Datei in einem Virtuellen Lauferk einbinden und nachher einfach eine 1:1 Kopie erstellen, ebenfalls mit Nero oder CDBurnerXP
du hast darfst das heruntergeladene ISO nicht entpacken sie wie du es gemacht hast.
einfach ISO runterladen (1 Datei) und dann die ISO Datei im Nero oder CDBurnerXP auswählen und brennen
1. zb mit Nero oder CDBurnerXP => da kannst du direkt auswählen ISO Image Brennen
2. die ISO Datei in einem Virtuellen Lauferk einbinden und nachher einfach eine 1:1 Kopie erstellen, ebenfalls mit Nero oder CDBurnerXP
Ergänzung ()
du hast darfst das heruntergeladene ISO nicht entpacken sie wie du es gemacht hast.
einfach ISO runterladen (1 Datei) und dann die ISO Datei im Nero oder CDBurnerXP auswählen und brennen
Darklord543
Lieutenant
Wenn du ne normale Windows DVD rumliegen hast lässt die sich glaube ich auch mit einem MSDNAA Code aktivieren.
~purplet~
Captain
Hab vor ner Woche das selbe WIn7 installiert, würd dir n USB stick empfehlen.
Gibt einige ANleitungen wie man den Bootfähig macht, dann einfach den inhalt vom iso drauf kopieren und das ganze ist in 15minuten erledigt (vernünftiger usb2 stick vorrausgesetzt, mit usb3 wärs vll sogar noch schneller)
Das mit dem andre ISO aktivieren is sone Sache, mit nem winxp key aus msdnaa und ner sehr alten (orginal) winxp sp0 hats nicht geklappt.
Gibt einige ANleitungen wie man den Bootfähig macht, dann einfach den inhalt vom iso drauf kopieren und das ganze ist in 15minuten erledigt (vernünftiger usb2 stick vorrausgesetzt, mit usb3 wärs vll sogar noch schneller)
Das mit dem andre ISO aktivieren is sone Sache, mit nem winxp key aus msdnaa und ner sehr alten (orginal) winxp sp0 hats nicht geklappt.
dani.boese
Commander
Normale DVD geht - kann ich bestätigen
@~purplet~: Bei XP war das ja eh so eine Sache - Da wurde ja schon von der CD her zwischen Retail und OEM unterschieden, dann noch die VL Versionen & Co ..
@~purplet~: Bei XP war das ja eh so eine Sache - Da wurde ja schon von der CD her zwischen Retail und OEM unterschieden, dann noch die VL Versionen & Co ..