Boot-Lampe leuchtet

ixaMRoyale-TV

Newbie
Hi, ich habe ein Problem,
un zwar geht bei mir die Boot-Lampe nicht aus, und nachdem ich alles schon probiert habe, bringt mich der PC jedes Mal direkt ins BIOS und ich weiß nicht mehr weiter.
Vllt. Kann mir jemand weiter helfen

MfG

Es wird kein Laufwerk gefunden, von dem gebootet werden könnte - entweder ist die HDD/SSD defekt oder es ist kein Betriebssystem installiert.

Ist das ein neuer PC oder hat das schonmal funktioniert ?

ixaMRoyale-TV schrieb:
Vllt. Kann mir jemand weiter helfen
Hmmm ich denke das wird es schwierig. Wenn du, wie du schreibst, schon "alles probiert" hast, bleibt ja nichts mehr übrig, was man machen könnte.

Also so eine richtige Idee habe ich jetzt auch nicht, das könnte sich aber ändern wenn du beschreibst was "alles probiert" bedeutet.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Maxysch
UEFI-only eingestellt, z.b. automatisch nach "BIOS" (UEFI)-Update? Aber Windows ist noch oldschool mit mbr usw. installiert? Dann würde auch nichts zum Booten gefunden werden..
(Nur eine Möglichkeit)

Bringt vermutlich wenig hier zu antworten, aber entweder ist das Boot Laufwerk defekt (wenn der Rechner bisher so funktionierte) falls es was neues ist fehlen eigentlich alle notwendigen Inforamtionen. Aber eigentlich rechne ich nicht mit einer Rückmeldung des TE.

Ich hab einen Rzyen 9 7950 x3D
RTX4070ti Super
32 GB RAM drin
Ergänzung ()

Ich hab nur an den PC eine vertikale GraKa Halterung eingebaut und seitdem will er nicht mehr Booten

ixaMRoyale-TV schrieb:
Ich hab nur an den PC eine vertikale GraKa Halterung eingebaut und seitdem will er nicht mehr Booten
ist "alles", dass du sie sie auch wieder ausgebaut hast?
Hast du die Grafikkarte mit einem Riser Kabel ans Mainboard angeschlossen?

Du wirst doch wohl wissen welchen PC du mit welchen Komponenten zusammen gebaut hast, oder?
Beschrieb doch BITTE alles was du gemacht hast, vorher und hinterher.
Wenn du hilfe willst, musst du uns sagen was du getan hast.

Sonst musst du in den Laden gehen und jemanden bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und Maxysch
Zurück
Oben