Boot-Problem mit Apple-Tastatur unter Windows

Bunny Checker

Cadet 4th Year
Hi,
seid kurzem besitze ich eine Apple-Tastatur und benutzte sie auch unter Windows. Bi auf die taste, die für den Auswurf des CD/DVD-laufwerks verantwortlich ist funktionieren alle tasten (außer natürlich F13, F14 und F15, die unter Apple ja nicht belegt sind). Es gibt nur dieses eine Problem, dass mich ein wenig verwirrt. Beim Hochfahren und Lden des RAMs verfängt der Rehner sich irgendwie. Das heißt, der Speicher lädt ganz langsam nach oben (in 5 Sek. 60RAM). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Am anfang wird doch angezeigt, wie viel RAM man besitze und der muss erstmal "hochgefahren werden" und das zieht sich bei mir hin. Wenn ich die Tastatur jetzte entferne läuft alles wie geschmiert ab, selbst wenn keine weitere Tastatur im USB2/PS2-Port steckt. Würde ich sie wieder reinstecken bevor er "das erste Fenster" verlässt, würde sich rRechner wieder afhängen... Könnt ihr mir vllt. helfen? Was muss ich machen (außer immer wieder die Tastatur zu enfernen)???

EDIT: tastaturname: Apple Pro Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
Ähm direkt helfen kann ich dir nicht - nur scheint mir das ein Apple spezifisches Problem zu sein, den mein IPod Shuffle zeigt EXAKT das gleiche verhalten nur noch Krasser, ich kann wenn ich den Shuffle einstecke während das BIOS am laden ist (RAID,Ram etc...) den Computer zum stillstand bringen! Sobald er draussen ist läuft der PC weiter...

richtig und genau das is bei mir auch -.- . Es ist zwar nicht so schlimm, aber ich möchte nicht immer die tastatur abstecken bevor ich hochfahre.

EDIT: Hat keiner eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben