Hydra_Pudel
Ensign
Muss man nach der Neuinstallation von Windows 10 mit einem boot stick irgendwelche zusätzlichen Sachen installieren weil bei manchen Spielen stand das eine dll oder mscvp datei fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo stand so was bei Spielen (und welche Spiele sind das)?weil bei manchen Spielen stand das eine dll oder mscvp datei fehlt
Und welcher Biuld darfs sein?Windows 10 pro n ja sicher
manche wissen nach 20 jahren autofahren nicht wo der blinker ist.cumulonimbus8 schrieb:118 Posts sollten genügen es besser zu wissen.
Man braucht fürs Baord am wenigsten irgendwelche Treiber. Auch kaum für den Sound. Eher für die GraKa und qualifizierte Eingabegeräte. Aber Treiber für Spiele? Holla, ich staune.nein muss man nicht. nur die treiber fürs board, gpu, soundkarte, sonstige hardware die treiber brauchen und die spiele die man möchte.
Dem stimme ich absolut zu.manche wissen nach 20 jahren autofahren nicht wo der blinker ist.
Ließe sich das ins Deutsche übersetzen..? Paladins als Game ist mir nicht präsent..?!Bei paladins steht mäßige Ausführung des Codes kann nicht vorgesetzt werden
Das ist durchaus normal und du meinst hier wohl eine "msvcp.dll" wie z.B. die "msvcp100.dll".Hydra_Pudel schrieb:installieren weil bei manchen Spielen stand das eine dll oder mscvp datei fehlt
Das gehört dazu.Hydra_Pudel schrieb:Und dann steht dort das gleiche mit VNRUNTIME140.dll
Wenn du keine unbekannten Geräte im Gerätemanager hast, dann keine.Hydra_Pudel schrieb:Welche treiber muss ich nach der Windows Neuinstallation noch installieren