Also grafiktreiber habe ich und Chipsatz und so bios hatte ich vor der Neuinstallation installiert muss ich die nochmal installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cumulonimbus8 schrieb:Hast du die Games auf einer 2. Partition/Platte und dann WIN neu installiert??
Alles ok.Hydra_Pudel schrieb:Version 2004 Build 19041.388
Das sollte eigentlich auch so sein. Aber bei den unbekannten Games ist es offenbar nicht so.Was aber kein Problem ist, mach ich seit vielen Jahren so,
Kein Chipsatztreiber!Also grafiktreiber habe ich und Chipsatz und so bios hatte ich vor der Neuinstallation installiert muss ich die nochmal installieren
Welche unbekannten Games, wo?cumulonimbus8 schrieb:Aber bei den unbekannten Games ist es offenbar nicht so.
Ich verstehe dese Frage nicht!Also sind die Chipsatz treiber wg wenn man die vor der Installation schonmal installiert hat
Mutmaßlich gar nicht bei Pseudotreibern für den Chipsatz. Anderehaben Deisntelltiosnroutinen, für Grafiktreiber wird das Tool DDU genannt.Und wie kann ich die ganzen treiber einfach installieren
Oh Wolke, steht doch in Beitrag #22 , dass man hier eben je nachdem "Visual C++ .." nochmals installierencumulonimbus8 schrieb:Ich habe bisher noch nicht herausgefunden welche Games das sind denen all diese DLLs usw. fehlen.
Wie oft denn noch, NEIN.Hydra_Pudel schrieb:Muss ich nachdem ich windows neuinstallier habe noch andere treiber außer dem grafiktreiber installieren
"Wie kann ich einen AMD chipsatztreiber installieren"Hydra_Pudel schrieb:Wie kann ich den jetzt zb einen neuen chipsatztreiber installieren