Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte ein BIOS update machen leider wird mein Bootbarer USB Stick konsequent ignoriert. Ich nutze Vista64. Wie kann ich von dem Stick booten. Hätte zur not auch noch eine Win XP Pro CD da. Wenn das geht wie kann ich vorgehen ?
Evtl wird der USB Stick nicht als USB Stick sondern als externe Festplatte erkannt, dann bringt es nichts wenn du den USB stick in der Bootreihen folge drin hast, sondern musst im BIOS schauen ob du nicht irgendwo unter Festplatten den Stick findest.
Im Explorer wird deer Stick als Wechseldatenträger erkannt. Wie kann ich ihn als Festplatte erkennen lassen ? Ich habe ihn mit FAT32 formatiert mit dem HP Tool. Es sind auch die 3 Dateien drauf die drauf sein sollen. Was muss da im Bios eingestellt werden damit ich davon booten kann.
dafür gibt es eine taste, die man im bios drücken muss. bei mir, gigabyte, ist es f12. damit kommst du gleich ins bootmenü, und kannst die geräte auswählen, von denen du booten willst. schau ml ins handbuch.
Das ist mir schon klar habe im Bios dei Boot Priority gefunden kann aber die Reihenfolge net ändern. Der USB Stick ist richtig erstellt worden nur wird er immer übergangen kann ich die Festplatten kurz abstecken dass er praktisch gezwungen ist vom USB zu booten.
Danke für die Links aber ich hab keinen Dunst wie ich das anstellen soll. Ich habe doch den USB Stick schon erstellt wie in zig tausend von tutorials beschrieben. Mir gehts nur darum warum er beim Booten übergangen wird.
Ok hab gerade erfolgreich geflasht. Es lag an der HDD Boot Priority Device dort muss der USB Speicher an erster Stelle stehen. Das ging bei mri duchr meine Enermax Tastatur net diese ist so eien all in on micro und manche Tasten sind da mehrfach belegt und die Bild Up oder Down funktion ist nur durch drücken einer zusatztaste verfügbar. Das Teil ist neue und ich hatte mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Naja nachdem es dann geklappt hat war nach einem Neustart automatisch awdflash im gange und das flashen ging Problemlos.
MfG
Ergänzung ()
Jetzt kann ich endlich den 955er reinsetzen. Der 940er wird dann verkauft.