BOOTbares Image mit Arconis einspielen?

aurum

Imperator Caesar
hi

tja was machen Sachen -.- Es funktioniert nicht. Ich habe mir diese Bootbare CD erstellt und dann meine 60 GB SSD mit dieser CD gesichert (komplett 2 Partionen 59gbC unud 100mb irgendwas)

Spiele ich das wieder mit der CD auf eine 128gb SSD ein, dann überspielt er irgendwas (man muss sogar manuell die Partiotionsgröße wählen?!), aber das bootet dann nicht.

Wie muss man jetzt vorgehen, damit das bootet? Habe bei C:\ ausgewählt das es eine aktive primäre Partition sein soll ... :(

thx

Vermutlich hast du den MBR nicht gesichert/wiederhergestellt. Aber den kannst du mit der Windows 7 DVD reparieren. Google mal nach "Windows 7 Bootsektor reparieren" - solltest n haufen Anleitungen finden.

Doch (glaube ich zumindest ^^) ... ich habe mir ein komplettes Systemabbild erstellen lassen. Da müsste der MBR eigentlich mit drin sein. Aber was heißt schon eigentlich -.-

Es kommt darauf an ob du nur die Partition oder das Laufwerk gesichert hast. Bei Partition wird wirklich nur der Inhalt der Partition gesichert. Nur wenn du ein komplettes Abbild des Laufwerks erstellst wird auch wirklich alles gesichert.

Geht nicht ....

Anders gefragt: Gesucht ist eine 1 Klick Lösung für Vollblöde: Anforderung ist einfach eine 1:1 Kopie von 60gb ssd auf 128 gb SSD ohne jede weitere Einstellmöglichkeit. Gibt es das?

Zurück
Oben