Bootcamp - Catalyst selber installieren

Flava89

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
307
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist unter Windows 8 die Boot Camp Support Software ohne "Grafiktreiber" zu installieren?

Damit würde ich mir den Schritt sparen, diese zuerst zu entfernen, um den aktuelleren Treiber (13.5) einzuspielen...
 
Drüberinstallieren geht doch auch...?
 
Was hat die Boot Camp Software mit den Grafiktreibern zu tun? Das ist doch bestandteil der Win8 Installation! Und da installiert man den aktuellen Treiber "drüber".
 
Quanar schrieb:
Drüberinstallieren geht doch auch...?

Hast du das selber probiert? Ich dachte die alten AMD Treiber die Apple bei Bootcamp mitliefert, sind extra angepasst und werden vom Installer nicht erkannt bzw. ist kein Upgrade möglich.

joel schrieb:
Was hat die Boot Camp Software mit den Grafiktreibern zu tun? Das ist doch bestandteil der Win8 Installation! Und da installiert man den aktuellen Treiber "drüber".

Soweit ich weiß installiert die Bootcamp Software alle nötigen Treiber nach, etwa Trackpad, Webcam, Bluetooth.... und auch AMD Graphics Driver....

Ist das jetzt nicht mehr so?

Ansonsten installiere ich es mal drauf los, ich wollte nur Komplikationen (doppelt vorhandene Treiber) ausschließen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Apple ist sch***egal welche Version die Treiber haben. Lad einfach den neuen Catalyst von SB schmeiss den drauf und gut ist.
Die Treiber die du im großen und ganzen Ansprichst sitzen nicht in der Boot Camp Software sondern direkt in der Windows DVD.
 
Zurück
Oben