Bootcamp erkennt Win7 DVD nicht

DJ_CULO

Lieutenant
Hello

Hab mir gestern ein MacBook Pro gekauft und wollte mir heute über Bootcamp Win7 installieren.
Leider hab ich das Problem das Bootcamp die Win7 DVD nicht erkennt.

Google habe ich schon bemüht, nur nicht das Richtige gefunden.
Hat jmd ne idee?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei meinem iMac auch. Bei mir lag es daran, das er (Sicherheits-)kopien von Win7 DVD's nicht gelesen hat. Erst mit der original Windows 7 DVD hat's geklappt.

Welche andere Möglichkeiten hätte ich?
Habe hier keine Original nur den Key.

Bei Apple ist es nicht möglich ohne normal CD erkennt die Copie sofort und spielt nicht mit. Ist kein Windof.

War ne Iso von meiner alten Win7 Ultimate DVD die ich mal erstellt habe. Meine Originale ist leider nicht mehr lesbar, da die meine kleine Schwester mal in den Händen hatte.

Bei Apple ist es nicht möglich ohne normal CD erkennt die Copie sofort und spielt nicht mit. Ist kein Windof.
Stimmt nicht.
Ich habe von meinem Windows auch ne Kopie gemacht, um das Original nicht zu zerkratzen und davon zu installieren war nie ein Problem.

Für mich wären die von mir oben verlinken Image Versionen einen Versuch wert.

Ich werds mal versuchen, dann kann ich wenigstens einen Fehler ausschließen.
Kann ich meinen "Ultimate-Key" dennoch verwenden?

Klar, warum nicht? Der ist unabhängig von der verwendeten DVD.

Ach so, sorry. Ich sehe gerade, dass kein Ultimate Image heruntergeladen werden kann. Das habe ich nicht beachtet. Klappt also nicht. Ein Image findest du bestimmt auch an einem anderen Ort. Google ist dein Freund.

Ich lade mir mal eine runter und versuche dann die "ei.cfg" zu entfernen. Vl klappt es ja.

Ich verstehe trotzdem nicht warum die Sicherheitskopie nicht funktioniert.

warum die Sicherheitskopie nicht funktioniert.

Fehler beim Brennen, schlechter Rohling, Laufwerk -> DVD Unverträglichkeit ....

Möglichkeiten gibt es viele.

Der Fehler war wohl, dass ich versucht habe, die Sicherheitsupdates auf die Iso zu integrieren. Die hat dem Mac wohl nicht geschmeckt.

Habe es dann mit einer "nackten" Version versucht, die "ei.cfg" entfernt und die Ultimate Version installiert.

Bedanke mich für eure Hilfe :)

Zurück
Oben