Bootcamp Installation erzwingen?

paviliont3000

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin gerade dabei die BootCamp Treiber für mein MacBook Pro mitte 2010 13" zu installieren. Nur bekomme ich die Meldung ,dass Windows 7 laufen muss damit ich das machen kann. Meine Frage nun: Wie kann ich das umgehen? Ich habe beinahe alle im Internet angeführten Tricks ausprobiert ,doch BootCamp.msi bleibt hartnäckig. Kann mir da einer weiterhelfen?
Die BootCamp Software wurde vorher von Mac OS x heruntergeladen.
Mac Book pro 7.1 (13" mitte 2010)

Mir erschließt sich nicht genau was Du vor hast.

Die BootCamp Treiber sind für die Installation unter Windows, damit alle Hardware Komponenten funktionieren. Dies geht natürlich erst wenn Du eine BootCamp Partition erstellt hast (OS X Boardmittel) und anschließend Windows installiert wurde. Dort kannst Du dann die .msi ausführen.

cormo-one schrieb:
Mir erschließt sich nicht genau was Du vor hast.

Die BootCamp Treiber sind für die Installation unter Windows, damit alle Hardware Komponenten funktionieren. Dies geht natürlich erst wenn Du eine BootCamp Partition erstellt hast (OS X Boardmittel) und anschließend Windows installiert wurde. Dort kannst Du dann die .msi ausführen.

Doch alles ist installiert. Ich habe natürlich unter windows die Installation versucht. Nur kommt forgende Meldung: Fehler.JPG

Habe nach kurzem Suchen das hier auf reddit gefunden:

https://www.reddit.com/r/mac/comments/3fjyn2/install_windows_10_with_boot_camp_drivers_on_old/

Der für dich relevante Teil ist wahrscheinlich das hier:

Part E: Downloading Boot Camp Drivers

After Windows 10 is up and running:

1. Download Boot Camp 5.1.5722 Drivers

2. Extract the Drivers on the Desktop...

3. Run CMD or PowerShell as administrator (Use the combination Shift + fn + F10 for right-click)

4. CD into BootCamp5.1.5722/BootCamp/Drivers/Apple

5Run 'BootCamp.msi'

Note: We are using CMD/PowerShell to bypass Elevated Permissions for MSI Installer

Et Voila!!! All drivers will install automatically via Boot Camp...

Latest and compatible NVIDIA and ATI drivers will automatically get installed via Windows Update!

Die aktuelle Version der Boot-Camp-Treiber ist wohl die 5.1.5769: Link

Und der Grund warum sich der Installer so quer stellt ist wohl, dass dein Modell nicht auf der Liste der unterstützten Geräte für Windows 10 steht: Link

Zuletzt bearbeitet:
cormo-one schrieb:
allerdings finde ich auch Dein MacBook nicht in der unterstützten Geräte Liste:

Das ist ja der Punkt! Wie kriege ich BootCamp auf einen nicht unterstützten Mac? Andere haben es ja auch geschafft.

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen dann. Evtl. kannst Du versuchen das BootCamp Paket zu entpacken und alles einzeln zu installieren.

Zurück
Oben