Bootcamp MacBook Pro - Zwei Grafikkarten unter Bootcamp

MarcDK

Banned
Hi!

Ich habe so ein MBP was diese zwei Grafikkarten (9400 M und 9600 M GT von NVidia) drin hat. Was passiert wenn ich Bootcamp installiere? Kann man da auch wie unter MacOS umschalten? Aus dem Gefühl her würde ich gerne WindowsXP nehmen aber ich kann mich auch für Windows 7 entscheiden. Hat das irgendwelche Vorteile?

Natürlich will ich unter Bootcamp spielen. =) Danke für eure Antworten und vor allem echte Erfahrungen.

Unter Windows kannst Du derzeit leider nicht zwischen den GPUs umschalten, es wird generell die 9600M verwendet.

Ok, also die schnellere? Das wäre ja ok. Hat Windows 7 irgendwelche Vorteil weswegen man es beim Mac nutzen muss oder kann ich auch mit WinXP leben?

Ich hoffe, dass Apple da bald mal einen Treiber nachschiebt , weil das Book wird schon extrem heiß wenn man es mal ein paar Stunden unter Windows laufen hat. Diese riesen Abwärme fördert auch nicht gerade die Lebensdauer....

Stell dir die Frage warum du den Schneeleoparden nutzt und nicht den Tiger.
Auch Windows entwickelt sich weiter.
Ich mag Windows 7 sehr. Wenn vorhanden => ausprobieren. Ansonsten musste selber wissen inwieweit du es brauchst...

Zurück
Oben