E
erskine
Gast
Habe mir gestern einen großen Kopf gemacht, weil nach dem Mojave Upgrade das Bootcamp nur noch mit letzter Kraft und Mühe bis zum Sperrbild läuft. Nach 10 minütigem Bootkampf habe ich mein Windows in den Ruhestand versetzt. Nach dem ich mich in Foren schlau gemacht habe, musste ich feststellen, dass meine Nvidia GTX675mx iMac 1TB AppleHDD einfach zu schwach ist um der Belastung von Majave entgegen wirken zu können. Funktioniert nur mit der GTX680m wird in einschlägigen Zeilen erwähnt. Was wisst Ihr darüber? Auch auf Bugfixes wird gehofft, um dem Leid - erwähnt in der Apple Vision Homepage für Mojave, von 3TB Festplatten sowie SSD`s ein Ende zu bereiten. Ich denke, es findet auch für meine Grafikkarte eine Lösung mit einem bald zu erwartenden Download im Apple Store. Finde ich sehr Schade, dass Mojave diesen Umstand verursacht gerade deshalb, weil ich mir ja einen Late 2012 1TB i Mac angeschafft habe, der nach den Mojave "NoGo" Kriterien funtionstüchtig sein sollte. Na dann, warte ich mal ab bis es so weit ist mit dem Bugfix und lasse Bootcamp im System installiert! Lg.