Aemix
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich hab wieder mal ein problem mit meinem PC.
Seit einiger Zeit bootet Windows extrem lange.
Vor allem am anfang wenn das erste Bild erscheint***(Setup; Del;.......) dieses bild verschwand fürher nach 1-max.2 sekunden, jetzt erst nach etwa 7.
Auch nach dem Anmelden(passwort) kommt nur die maus und der Hintergrung und erst wieder nach langer zeit erschein die Taskleiste und die anderen Progamme.
Was mich ebe wundert ist dass mein Rechner jedoch relativ schnell herunterfährt( 15- 25 Sekunden)
Dieses Problem habe ich seit etwa 3-4 monaten.
Nach dem Start läuft Windows Problemlos auch keine Fehlermeldungen keine Viren. Mit Tuneup 2009 beseitige ich ständig Fehler(Registry....)
Auch gamen geht problemlos.
Meine Frage: Warum braucht Windows so lange und wie kann ich es beschleunigen?
Mein system:
Acer M5610
CPU:Intel E4500 2x@2.20 GHz
Mainboard : MRS 600(Standart von Acer)
Festplatte:Seagate 400GB s-ATA II 7200RPM
GPU:Geforce 8400 GS(Standart)
Vista Home 32Bit
(Nichts übertaktet)
Ich hab wieder mal ein problem mit meinem PC.
Seit einiger Zeit bootet Windows extrem lange.
Vor allem am anfang wenn das erste Bild erscheint***(Setup; Del;.......) dieses bild verschwand fürher nach 1-max.2 sekunden, jetzt erst nach etwa 7.
Auch nach dem Anmelden(passwort) kommt nur die maus und der Hintergrung und erst wieder nach langer zeit erschein die Taskleiste und die anderen Progamme.
Was mich ebe wundert ist dass mein Rechner jedoch relativ schnell herunterfährt( 15- 25 Sekunden)
Dieses Problem habe ich seit etwa 3-4 monaten.
Nach dem Start läuft Windows Problemlos auch keine Fehlermeldungen keine Viren. Mit Tuneup 2009 beseitige ich ständig Fehler(Registry....)
Auch gamen geht problemlos.
Meine Frage: Warum braucht Windows so lange und wie kann ich es beschleunigen?
Mein system:
Acer M5610
CPU:Intel E4500 2x@2.20 GHz
Mainboard : MRS 600(Standart von Acer)
Festplatte:Seagate 400GB s-ATA II 7200RPM
GPU:Geforce 8400 GS(Standart)
Vista Home 32Bit
(Nichts übertaktet)