redbull320
Ensign
hallo,
ich habe seid heute ein problem mit meinem PC !
er möchte niht mher starten er bootet nicht mal bis zum logo ;(
abgesicherter modus etc funkts leider auch nicht =(
und die reperaturoptionen der win 7 CD funkts leider uch nicht !
als fehler wird "the boot selection failed because a required device is inaccessible" angezeigt,
ian wer damit was anfangen und kann mir wer beantworten wieich das problem löse?
LG und danke
so jetzt versteh ich die welt nicht mehr ;(
habe NIX gemacht und der PC startet, habe mal mit tuneuop /ccleander geprüft über 1000 fehler gefunden .___.
aber wiesoo?
genauso: ich kann manche programme nicht starten, da sie angeblich nicht existieren wie z.b. Office =/
was zum teufel ist bloß los?
ich trau mich mein PC nicht mehr auszuschalten, da er wegen den fehlern vllt nicht mehr startet .___.
kann leider nur in energiesparmodus machen, bis dfaas problem bekannt/gelöst ist !
LG
ich habe seid heute ein problem mit meinem PC !
er möchte niht mher starten er bootet nicht mal bis zum logo ;(
abgesicherter modus etc funkts leider auch nicht =(
und die reperaturoptionen der win 7 CD funkts leider uch nicht !
als fehler wird "the boot selection failed because a required device is inaccessible" angezeigt,
ian wer damit was anfangen und kann mir wer beantworten wieich das problem löse?
LG und danke
Ergänzung ()
so jetzt versteh ich die welt nicht mehr ;(
habe NIX gemacht und der PC startet, habe mal mit tuneuop /ccleander geprüft über 1000 fehler gefunden .___.
aber wiesoo?
genauso: ich kann manche programme nicht starten, da sie angeblich nicht existieren wie z.b. Office =/
was zum teufel ist bloß los?
ich trau mich mein PC nicht mehr auszuschalten, da er wegen den fehlern vllt nicht mehr startet .___.
kann leider nur in energiesparmodus machen, bis dfaas problem bekannt/gelöst ist !
LG