Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollt mal fragen, ob der "G-Flash WMA-MP3 Player" mit 1 GB Speicher bootfähig ist. Also mein Board unterstützt des booten von USB ...
Ich frage nur deswegen, weil ich net weiß, ob ich den Player damit kaputt machen kann, wenn ich den bootfähig mache ... außerdem wees ich net, wie man nen USB - Stick bootfähig macht *ROFL*
also bei mir isses so, dass wenn ich usb-stick mit den dateien z.b von ner win 98 disk am usb port dran hab, der pc von alleine von usb bootet. musst du halt im bios einstellen von wo er booten soll. der versucht bei mir auch immer von ipod zu booten wenn ich den noch dran hab, was allerdings immer total schief geht, weil ich da ja garkeine bootdisk drauf hab. der bildschirm is dann voll mit hieroglyphen und ich muss neu booten
so ich habs mal gemacht und es hat net geklappt ^^°
aber des liegt warscheinlich eher am Board ^^°
naja was solls .... mal nen andere frage noch .... kann man über den USB - Port n Akku im Player wieder aufladen??
denn ich hatt ne Akku drin ... der war fast vollständig leer ... und nachdem ich die Daten druffgezogen hatt, war die Batterie wieder bissel voller .... wie geht des???