Bootloop, System auf falscher Partition

BonScott

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
356
Moin,

Habe aufgrund eines Fehlers versucht gpedit für mein Win7 Home Premium freizuschalten. Habe dazu ein gpedit installer runterladen (glaube von pcgameshardware, kann aber der link nicht mehr finden -.-) und gestartet. Der hat Dateien gesammelt, woanders hinkopiert und dann sollte man den pc rebooten um in der registration einen neuen Schlüssel hinzuzufügen. So, alles gemacht, dann ist aber der Pc abgeschmiert, bevor ich es richtig beenden konnte. Beim erneuten booten erscheint erst das "Windows startet" logo, dann blitzt ein bluescreen auf (nur ein Bruchteil einer Sekunde) und das ganze geht wieder von vorne los.
Wenn man mit Starthilfe startet, bringt der ei die Meldung, dass es nicht repariert werden kann
http://imgur.com/KWrCv30

Beim Versuch das System wiederherzustellen kommt folgende Meldung
http://imgur.com/bjBVPZO

Habe mal in der cmd nach den Partitionen geguckt
http://imgur.com/6r7z6oa,gXkcDHn
Also liegt das System plötzlich auf D:? (Partition hat vorher gar nicht existiert)
Funktionert daher auch die Wiederherstellung nicht? Da wird die Datei ja auf c: angegeben.

Anmerkungen: Bin im Moment in Neuseeland, habe also keine Windows CD hier und auch keinen anderen Rechner zur Verfügung. Und ich würde gerne die Daten aufm Laptop behalten wenn möglich ;)

Cheers
 
Danke fuer den Link ;)

Habe es aber anders geschafft. Habe von meinem Handy aus Linux gebootet (DriveDroid) und dann den Software und System Ordner von windows/system32/config/regback nach windows/system32/config kopiert. Damit konnte Windows wieder booten. Dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Zumindest laeuft es jetzt wieder, obwohl es jetzt lange zum booten braucht und beim bootvorgang eine Zeit lang der Bildschirm einfach schwarz wird.
Aber das ist ein anderes Problem, um das ich mich spaeter kuemmern werde :D
 
Zurück
Oben