BOOTMGR is Compressed

fischi1305

Lt. Commander
Meine Frage an euch Freunde vom Forum ist, wieso kann ich nicht mehr nach der Installation von W7 U 32bit bei meinem Laufwerk den Haken rausnehmen komprimieren um Speicherplatz zu sparen? Bis jetzt konnte ich es immer machen
Leider musste ich das W7 neu aufsetzen, nach der Installation habe ich das Häkchen raus genommen und nach dieser Aktion auch gleich Defragmentiert, nach dem Neustart bekomme ich dann diese Fehlermeldung. Also wollte ich neu Formatieren und siehe da, ich hatte auf einmal die 100MB Partition+mein Laufwerk C+meine Backuppartition und jetzt kommts eine Partition von 8MB, diese konnte ich nicht löschen oder formatieren,ich habe mir dann bei W7 die Partitionen anzeigen lassen und da war ein 8 MB nicht zugeordneter Bereich, den ich nicht löschen-formatieren oder mit der Backuppartition zusammenfügen konnte.
Also habe ich mein 500 WD Platte als 2 Platte laufen lassen und über XP die ganze Platte formatiert,eigendlch dachte ich jetzt das alles ok ist, neu installation von W7 und wie oben beschrieben diese Aktion gemacht, und jetzt kommt diese Fehlermeldung. Wer von euch kann mir hier helfen? Sag schon mal Danke

Liegt of daran, dass die 100mb Partition (Reserviert) die bei der Installation von Windows automatisch erstellt wird vorher nicht gelöscht wurde.

Also wenn du die Partition zur Installation auswählst musst du vorher die 100mb Partiontion komplett löschen, und ihn eine neue erstellen lassen.

'Ses

Zurück
Oben