wollte nur wissen was die datei BOOTSECT.BAK ist. hat jemand ahnung? also wenn ich auf c: gehe dann stehen da Programme, Windows, Benutzer und BOOTSECT.BAK kann ich das einfach so löschen oder soll ich es lieber sein lassen. danke schon ma im vorraus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BOOTSECT.BAK was soll das sein=? auf c:
- Ersteller Muamer
- Erstellt am
Bibabumsebiene
Lt. Junior Grade
Kann man i.d.R. löschen. Dient eigentlich nur zur Wiederherstellung des Bootsektors, so dass man den Zustand vor der Vista Installation erhält.
Zuletzt bearbeitet:
NitroTurboRatte
Lieutenant
Lösch es nicht, es stört dich doch nicht, oder?
imagodespira
Ensign
Hi,
ehrlich gesagt, mich stört diese Datei auch
ICh würde sie gerne wenigstens unsichtbar machen, geht aber irgendwie nicht. Für Tipps bin ich sehr dankbar...
ehrlich gesagt, mich stört diese Datei auch
ICh würde sie gerne wenigstens unsichtbar machen, geht aber irgendwie nicht. Für Tipps bin ich sehr dankbar...
real_general
Captain
rechtsklick--> eigenschaften--> verstecken.
dann zu den ordneroptionen gehen und dort versteckte dateien ausblenden.
dann zu den ordneroptionen gehen und dort versteckte dateien ausblenden.
imagodespira
Ensign
... leider ghet das bei mir nicht, die CheckBox zu Verstecken ist deaktiviert. versteckte Dateien sind bei mr ausgeblendet....
J
jodd
Gast
ich würde sie mal nicht entfernen .
die beiden Dateien boot.BAK und bootsect.BAK noch von der Systempartition C: ......, sie gehören zum Vista-Bootloader.
die beiden Dateien boot.BAK und bootsect.BAK noch von der Systempartition C: ......, sie gehören zum Vista-Bootloader.
SoM|BlueLion
Ensign
also ich lösch die immer wenn die mal auftaucht, lösche eigentlich immer alles was sich da rumtreibt wo programme, und windows ist und da nicht hingehört, die wichtigen datein sind eh im windows und programme ordner, noch nie nen Problem gehabt nachem löschen, Ich denke das sind nur irgendwelche Backup Datein die erstellt werden wenn mann bestimmte Programme Ausführt wie z.b. VistaBoot Pro oder TuneUP07, haben also keinerlei bedeutung und können getrost runtergehaun werden Die einzigen ordner die da wa zu suchen haben unter vista sind Programme, Programme x86 (beim 64Bit Vista), User und der Windows Ordner.
mfg
mfg