Bootstrap Dropdown Buttons funktionieren nicht wie sie sollen

eqor

Bisher: preqi
Cadet 4th Year
Ich habe so meine Dropdown Buttons erstellt:
1579851657074.png

(Klammer zu kommt am Ende ist bloß nicht auf dem Bild zu sehen)

Wenn ich Debugge sind die Buttons da und sehen richtig aus. Wenn ich auf einen raufklicke erscheint auch das Menü.
Aber ich kann das geöffnete Menü nur schließen wenn ich einen anderen Button oder auf eine leere Fläche klicke. Eigentlich müsste das Menü auch schließen wenn ich nochmal auf den Button klicke.

Außerdem kann ich ein Menü nur einmal öffnen. Wird es geschlossen, dann passiert rein gar nichts wenn ich nochmal auf den Button klicke um das Menü neu aufzumachen. Dazu muss ich die Seite immer neu laden.

Ich glaube die Probleme haben miteinander zu tun. Ich kann anscheinend nur 1x einen Button anklicken. Danach ist er funktionslos...

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Was sagt denn die Browserkonsole (F12)?
Klingt für mich als würde beim öffnen des dropdowns irgendeine exception fliegen und dann das dropdown eben nicht mehr reagieren, würde passen.

Und ansonsten reden wir von bootstrap 4 in der aktuellsten Version nehme ich an?
Und die bootstrap.js hast du auch eingebunden und wird korrekt geladen? Wobei das dropdown ohne JS wohl kaum überhaupt funktionieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: eqor
Danke für die Antwort.
Ja ich nutze Bootstrap 4 und habe die .js und .css geladen. (Buttons werden auch richtig angezeigt)
Ich habe aber vergessen die Bootstrap Popper JS hinzuzufügen. Das wurde in der Konsole sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben