• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2, extrem schlechte Grafik, Xbox Series X

Christian1976B

Lt. Junior Grade
Ich habe mir vor einer Woche im Store Borderlands 2 geholt und mir den HD Patch 4K runtergeladen.

Bis Level 15 hatte ich gestochen. Schafe Grafik, alles super jetzt auf einmal sind die Monster total verwaschen und auch die Leute und Verkaufsautomaten sehen total pixelig aus. Nur die Waffen sind noch in HD 4K Qualität was ist passiert? Ich zocke auf einer Xbox Series X
Ergänzung ()

Hier mal ein Bild von einer Munitionkiste .

Anhänge

• IMG_2717.jpeg
    IMG_2717.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_2718.jpeg
    IMG_2718.jpeg
    819,1 KB · Aufrufe: 97
Und noch ein Bild von zwei Verkaufsautomaten extrem pixelig. Man sieht fast gar nichts…?!
IMG_2719.jpeg

Ergänzung ()

RedPanda05 schrieb:
andere Spiele laufen normal?
Ja andere Spiele laufen perfekt und die Waffen bei Borderland sind ja auch sehr scharf. Nur Verkaufsautomaten, Monster Pflanzen sind total verwaschen.

Was passiert, wenn Du den Patch einfach wieder runterschmeißt?

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und RedPanda05
Obligatorische Fragen: hast du die xbox schonmal ausgeschaltet, ausgeschaltet und vom Strom genommen, den Patch entfernt, das spiel deinstalliert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Sieht nach einem Textur-Streaming Fehler aus. Hast du andere Spiele parallel im Hintergrund offen?

Der hat die HD-Texturen (teilweise) nicht geladen.
Spiel löschen und noch mal neu installieren wäre meine erste Maßnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Kann man das Game irgendwie überprüfen?

@coxon Leider nicht bei X box sowas hat nur Steam
Ergänzung ()

Simanova schrieb:
Sieht nach einem Textur-Streaming Fehler aus. Hast du andere Spiele parallel im Hintergrund offen?
Nein
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Das Spiel lädt die Texturen nicht richtig. Kannst du den Textur Patch nochmal neu installieren?
Muss alles neu installieren
Ergänzung ()

Arboster schrieb:
Der hat die HD-Texturen (teilweise) nicht geladen.
Spiel löschen und noch mal neu installieren wäre meine erste Maßnahme.
Werde ich machen.
Ergänzung ()

Hab jetzt alles runtergeschmissen und werde noch mal komplett neu installieren ist schon super ärgerlich.

Anhänge

• IMG_2720.jpeg
    IMG_2720.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben