• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands 2 Hardcore Modus ?

W

WzbX-

Gast
Hi,

Gibt es in Borderlands 2 einen Hardcore ähnlichen Modus wie es ihn in D2/D3 gab/gibt ?
Falls ja, wie sieht dieser im Detail aus.

//edit:
Werden die Spielstände/Items etc. auf deren Server gespeichert ähnlich ClosedBnet damals oder ist
alles Client seitig, also frei für Cheats und Co. ?

Grüße

Also ich finde PT 2.5 schon ziemlich heftig, im Prinzip ist das doch wie ein Hardcore Modus.

der_henk schrieb:
Also ich finde PT 2.5 schon ziemlich heftig, im Prinzip ist das doch wie ein Hardcore Modus.

Mit Hardcore meine ich 1 mal Tot, immer Tot. :)

//edit:
Werden die Spielstände/Items etc. auf deren Server gespeichert ähnlich ClosedBnet damals oder ist
alles Client seitig, also frei für Cheats und Co. ?

Achso meinst du das. Da wäre das Spiel aber wirklich im Prinzip unmöglich abzuschließen, daher sinnlos.

Moin !

Nein, es gibt nur die "Fortsetzung" (Neubeginn) als "wahrer Kammerjäger.

Hardcore ist bei Torchlight 2 eingebaut, wenn tot, dann tot.

Wer das bei Borderlands 2 schafft (schaffen würde), absolutes Rätsel mir ist. :)

Schönes WE...Dierk

Die Savegames werden denke ich mal Clientseitig gespeichert es sei denn du hast die SteamCloud aktiviert. Das sehe ich aber heute Abend erst habe nämlich meinen Rechner neuinstalliert und keine Savegames irgendwo gesichert.

Ich meinte ob man den Charakter auch Offline spielen kann wie torchlight 2, oder eben wie diablo 2 / diablo 3.

Klar, einstellbar im Hauptmenü.
Oder gleich Steam im Offlinemodus starten. :freaky:

Für Hardcoremodus: Wenn du stirbst Spiel beenden und Save löschen. ;)

Zurück
Oben