• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 Keyboard reagiert nicht richtig

dcX3

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
925
Keyboard reagiert nicht richtig

Hi,

hab ein etwas seltsames Problem mit diversen Spielen vll hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Hab ne Mecha (Ducky Shine 3) via USB angeschlossen, wenn ich laufen will (WASD) und den Finger auf der Taste durchgedrückt lasse, läuft er die ersten 5m ganz normal und danach verlangsamt er sich. Wenn ich die Taste loslasse und diese danach wieder drücke das gleiche Spiel. Anderes Kabel/Anschluss schon getestet, keine Besserung.

Das ganze passiert genauso bei Autorennspielen das dort scheinbar kein Signal mehr ankommt (GRID 2/Pfeiltasten) und auch bei anderen Spielen wie Payday 2 (Shift für rennen wir nur kurz erkannt/ sonst Bewegung normal)

Hat jemand ne Idee?

Danke schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nach Test mehrere Spiele betroffen)
Mal Word geöffnet und da die Taste gedrückt gehalten?
 
Hi, Problem mittlerweile gelöst, vll hilfts ja wem anders, Word hatte ich ausprobiert, verhielt sich normal. Problem war die Einstellung des Keyboards "USB Repeat Acceleleration", diese war wohl nicht auf Standard gesetzt, habe Sie auf den Normalwert zurück gesetzt (FN+F, dann FN+F5, dann wieder FN+F9) nun läufts.

Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.131
L
Zurück
Oben