• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands 2/Pre-Sequel zu zweit (welche Klassen?)

te one

Lt. Commander
Hallo,

werde nachher mit einem Kumpel Borderlands beginnen (haben bisher noch keines gespielt). Die Klassen aus dem 2. Teil sagen uns mehr zu, als die des dritten. Verpasst man viel Neues, wenn man das 2er statt Pre-Sequel spielt? (werden wohl nur Zeit für eines der beiden haben)

Ist das Spiel zu zweit als Axton (Commando) und Salvador (Gunzerker) gut machbar oder sollte doch einer von uns Supporter machen?

Spielt die klassen die euch am meisten spaß machen, probleme hat man mit keiner klasse

Das Pre Sequel ist die Vorgeschichte zum 2 Teil. Die Klassen auswahl ist egal nehmt was euch spass macht, In Borderlands 2 hatte Mein Kumpel damals Gaige (Mechromancer) und Zero (sniper) genommen und ich Maya (Sirne)!
Wir hatten richtig viel Spass mit den Games deswegen haben wir sie uns jetzt nochmal für ps4 zugelegt!

Das Spiel ist in dem Sinne kein MMO sondern immernoch ein Ego-Shooter!

Klassen wie Tank, Support und DD sind also nicht wichtig. Ich habs damals alleine gespielt.

Ich hatte Borderlands 2 mitm Zero und Gaige gespielt und Pre-Sequel mit Claptrap. Da Pre-Sequel nach Borderlands 2 raus gekommen ist verpasst du dort garnichts.

Ich habe zudem auch mit Borderlands 2 angefangen und teil 1 nie gespielt.

Zurück
Oben