Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hab in ebay nach einem offiziellen Borderlands 2 Key gekauft, was sich aber nach dem Kauf zu ein RU KEY entpuppte.
Jetzt ist meine Frage, wenn ich den Key einlöse krieg ich Garantie in laufe der Zeit einen bann?
Gebannt nicht, ist aber ne spielerei den Key zu aktivieren. Das schlimmste ist aber das du mit dem RU Key nur mit anderen RU zockern zusammenspielen kannst und das sind gerade mal 3,4k Spieler derzeit bei Steam (bei der normalen sind derzeit 50k aktiv).
Ich würde den Key zurückgeben falls der Shop das anbietet.
Nachtrag: Soweit ich weiß haben die RU Keys die RU Version + die normale. D.h du hast dann BL2 2x in Steam drin.
der ru key funktioniert ohne probleme und wie schon gesagt wurde ist dort bl2 2x drinne in steam...ru version und deutsche version
wegen einem ru key wird auch keiner gebannt
würde aber in zunkuft nicht bei ebay solche sachen an deiner stelle kaufen...dafür gibt es key shops im netz wo de auch ne absicherung hast falls doch mal was mit dem key ist