Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Borderlands 2“: Veröffentlichungsdatum steht fest
Wer den abgedrehten, surreal-düsteren Science-Fiction-Shooter „Borderlands“ mochte, darf sich schon jetzt auf den Herbstbeginn freuen: Dann nämlich wird der zweite Teil des von Gearbox entwickelten Spiels erscheinen.
Ich dachte dabei an Q2 oder so... Naja dann dauert das noch etwas. Wird auf jedenfall gekauft! Da sind einige Stunden Singleplayer Spass garantiert, wenns genau so wie Borderlands wird.
Ich dachte dabei an Q2 oder so... Naja dann dauert das noch etwas. Wird auf jedenfall gekauft! Da sind einige Stunden Singleplayer Spass garantiert, wenns genau so wie Borderlands wird.
Ich hoffe nur diesmal gibts ein ordentliches Ende. Teil 1 war gar nicht schlecht und hat viel Spaß gemacht, aber dann dieses Ende. Alles dreht sich um die ominöse Kammer, man besiegt ein riesiges Monster und freut sich auf die Schätze des Universums und dann...nichts. Das wars, Ende vom Spiel. Ich kam mir irgendwie verarscht vor. Spieltechnisch war das Spiel ganz gut, die Comicgrafik wusste zu gefallen und der Humor war auch nicht schlecht, wenn doch nur ein vernünftiges Ende mit dabei gewesen wäre.
Wubwub, jetzt noch Bazillioniger! Ich freu mich schon tierisch darauf, so einen tollen Humor findet man meiner Meinung nach echt selten. Stand schon gestern abend fest, und solang steht es auch schon in meinem Kalender
Edit: was wp7 sagt die DLCs hab ich auch noch nicht durch, bisher nur general knoxx gepackt
Hab es zusammen mit einem Kumpel gespielt... Genial! Es war so toll und sinnlos.
Nur wirklich... Das Ende war maximal frustrierend - und das obwohl es schon so schwer war
Ja. Darfst (oder ihr, wers liest) mich steinigen. Aber ich hab für Borderlands nicht bezahlt, weil ich es nicht einsah, ne CD zu kaufen, was mein Bruder schon hatte. Ja ich weiss, komische Einstellung. Dafür hab ich aufs Co-Op verzichten müssen. :-( Zu dem ich das Spiel anfangs eh scheisse fand und erst einige Zeit später Gefallen fand...
Der Fehler wird bei Borderlands 2 sicher nicht mehr gemacht! :O Zudem ich jetzt eh weiss, dass das Vorgängerspiel mega geil war.
super spiel
super trailer
schade dass es erst im september kommt... bei amazon stand immer 31.3.12
ich kann's kaum noch abwarten aber trotzdem werde ich es denke ich nicht vorbestellen weil eh wieder paar dlcs hinterher kommen wie beim ersten... meine geduld muss also bis zur GOTY weiter gestreckt werden