• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Borderlands 2] Wenig Erfahrung nach DLC Installation?

kotzi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich spiele grade Borderlands 2 und hab mir vorhin den Season Pass gekauft. Ich bin mit meinem Charakter auf lvl 50. Jetzt isses leider plötzlich os, dassich für auftäge und Gegner viel weniger Erfahrung bekomme als vorher. Also nicht nur ein bisschen, wie es beim levelaufstieg so ist, sondern wirklich wenig. Bei nem lvl 44 badass gegner so 3-4 xp. Kommt dass vom DLC? Bzw. Dass leveln über lvl 50 schwerer sein soll? Oder is dass n bug? Wäre nett wenn jemand ne Antwort parat hätte ^^

Gruß kotzi

Hmm 6 Level unter dir ist klar dass es fast keine EP mehr gibt. Eigtl. sollte das Installieren von DLCs nichts an den EP ändern.
Hast du vllt. im DLC einfach niedrigere Gegnerstufen als im Hauptspiel?

Ne, also ich bin grad im zweiten Durchgang vom Hauptspiel und hab da lvl 50 erreicht. Jetzt hab ich die dlc installiert und plötzlich gibts weniger Erfahrung. Also bei den quests im log steht ja auch dabei wieviel xp es gibt. Das ist auch weniger geworden... Also ne Quest die vorher ca. 20000 XP gab gibt jetzt noch 7000 XP usw. Des wäre mal richtig nervig wenns ein bug wäre...

liegt wohl an level 50. ich war mitten im zweiten playthrough (true vault hunter mode) und ab level 50 habe ich plötzlich kaum noch erfahrung bekommen. erst im dritten playthrough (ultimate vault hunter mode) ging das leveln wieder gut ab und ich konnte relativ einfach (mal davon abgesehen, dass ich da pausenlos gestorben bin) level 61 erreichen.

-andy-

hmm, na wenns bei anderen auch so war ^^ soll wohl ne art anreiz sein das spiel n drittes mal mit den selben Charakter zu spielen xD

Zurück
Oben