ich bin jetzt lvl 42 hab kampf um sanktuary gemacht da hab ich quest bekommen die waren lvl 38 meiner damaligen stufe, als ich das addon angefangen habe. in sanktuary bekomm ich höchstens quest bis lvl 30. wie bekomme ich auch höher stufig quest oder brauch ich dafür den season pass weil ich hab alle addons aber den season pass hab ich nicht
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands Borderlands 2 wie bekommt ich Quest mit einem höheren lvl
- Ersteller moody2
- Erstellt am
ich hab nur zugriff auf den einfachen der wahren kammerjäger modus. ich hab die handsom jack collection also alle addons bis auf den season pass. da ist auch der ultimate kammerjägermodus pack 1 und 2 mit dabei und installiert. bei dem pack 1 steht aber auch das das der ultimate modus teil vom season pass ist. geht bei mir deshalb nur der einfache wahre kammerjäger modus weil ich den season pass nicht habe ? und kann ich dann nur bis lvl 50 spielen oder wie weit geht der einfache wahrer kammerjäger modus ?
ich habs wird erst ab lvl 50 fregeschaltet https://www.pcgames.de/Borderlands-...m-Ultimate-Vault-Hunter-Upgrade-Pack-1063297/
Ergänzung ()
ich habs wird erst ab lvl 50 fregeschaltet https://www.pcgames.de/Borderlands-...m-Ultimate-Vault-Hunter-Upgrade-Pack-1063297/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
mit lvl 50 kommt man den ultimate auch. den wahrer durchspielen oder ab lvl 50
nachtrag scheinst anscheinend recht zu haben die story muss man im wahrer kammerjäger modus auch ganz durchspielen um ultimate anfangen zu können
nachtrag scheinst anscheinend recht zu haben die story muss man im wahrer kammerjäger modus auch ganz durchspielen um ultimate anfangen zu können
Zuletzt bearbeitet: