Falc410
Vice Admiral
Ich spiele gerade Borderlands 3 zum ersten Mal und habe erfahren, dass es ähnlich wie in Diablo, nach dem ersten Durchspielen der Story, noch weitere Schwierigkeitsgrade mit besserem Loot etc gibt (vgl. Qual 1-x bei Diablo 3). Nun ist die Frage, ob ich dann die Story noch einmal von vorne spiele (nur mit Levelscaling) oder habe ich dann direkt alle Planeten freigeschaltet?
Was ist mit den Typhoon Logs und anderen Challenges bzw. Nebenquests? Wird das alles resettet und ich muss es von neuem machen? Oder wird der Stand vom ersten Playthrough übernommen?
Ich frage mich nämlich ob ich jetzt lieber die Story rushen soll und mir die Nebenmissionen für später aufheben soll oder ob ich jetzt schon schauen sollte, dass ich jede Zone 100% abarbeite.
Was ist mit den Typhoon Logs und anderen Challenges bzw. Nebenquests? Wird das alles resettet und ich muss es von neuem machen? Oder wird der Stand vom ersten Playthrough übernommen?
Ich frage mich nämlich ob ich jetzt lieber die Story rushen soll und mir die Nebenmissionen für später aufheben soll oder ob ich jetzt schon schauen sollte, dass ich jede Zone 100% abarbeite.